Gebrauchte Serverschränke
Ich suche eine Firma die "gute" Gebrauchte Serverschränke verkauft und auch versendet (vorzugsweise Raum München).
Hallo,
ich suche eine Firma die Serverschränke (gebraucht) verkauft.
Habe Google befragt aber leider nichts gefunden.
Es gibt doch bestimmt solche Firmen.
Danke im vor raus.
Hallo,
ich suche eine Firma die Serverschränke (gebraucht) verkauft.
Habe Google befragt aber leider nichts gefunden.
Es gibt doch bestimmt solche Firmen.
Danke im vor raus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 168302
Url: https://administrator.de/contentid/168302
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
^^ google hilft schon
Hi,
ich hab mit der Firma ITSCO sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Verkaufen sogut wie alles gebraucht und die Ware kommt gut verpackt und vorallem gereinigt an.
Itsco.de
Mfg Ivo1977
Hi,
ich hab mit der Firma ITSCO sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Verkaufen sogut wie alles gebraucht und die Ware kommt gut verpackt und vorallem gereinigt an.
Itsco.de
Mfg Ivo1977
Und was sollen wir dir noch helfen? Deine Rahmenbedingungen sind dann doch etwas grob oder nicht?
Hier wurden 1 Anbieter direkt genannt und einen 2ten findeste unter dem Google Link oben.
Beide Anbieter liefern dir frei Haus und stellen dir sogar die Schränke noch in die Räume.
Somit sind deine beiden Kriterien "....verkauft und auch versendet ..." erfüllt.
vg
Hier wurden 1 Anbieter direkt genannt und einen 2ten findeste unter dem Google Link oben.
Beide Anbieter liefern dir frei Haus und stellen dir sogar die Schränke noch in die Räume.
Somit sind deine beiden Kriterien "....verkauft und auch versendet ..." erfüllt.
vg