GeForce 6600GT PCI-Express Auflösungsproblem
Hallo, ich bitte um Hilfe.
Ich habe wie schon oben gennant eine GeForce 6600GT PCI-Express und habe diese auch vorher an einem stink normalen Monitor angeschlossen gehabt. Da war die Auflösung immer Perfekt.
Jezt habe ich einen LCD Fernseher bekommen ( PHILIPS ), und seit dem Passt die Auflösung vorne und hinten nicht mehr, ich kann die Auflösung nicht mehr ändern, und wenn doch dann nur gering, und zu meinem Nachteil( sprich noch schlechtere Auflösung als vorher). Ich habe um zumindest am Computer arbeiten zukönnen die Auflösung 640x480 auf 75 Hertz. Doch leider ist wie bei dieser Auflösung zuerwarten alles "zu" groß, die Fenster passen nciht mehr ins Bild. Ich besitze den aktuellsten Treiber (nvidia.com)
Ich bitte um Hilfe da mich diese Auflösung langsam aber sicher *ankotzt*.
Zum Rechner:
WinXP home; Pentium 4;MSI Motherboard; Arbeitsspeicher 512MB; 3000 Mhz
Kann denn niemand helfen? Ist wirklich wichtig!
Ich habe wie schon oben gennant eine GeForce 6600GT PCI-Express und habe diese auch vorher an einem stink normalen Monitor angeschlossen gehabt. Da war die Auflösung immer Perfekt.
Jezt habe ich einen LCD Fernseher bekommen ( PHILIPS ), und seit dem Passt die Auflösung vorne und hinten nicht mehr, ich kann die Auflösung nicht mehr ändern, und wenn doch dann nur gering, und zu meinem Nachteil( sprich noch schlechtere Auflösung als vorher). Ich habe um zumindest am Computer arbeiten zukönnen die Auflösung 640x480 auf 75 Hertz. Doch leider ist wie bei dieser Auflösung zuerwarten alles "zu" groß, die Fenster passen nciht mehr ins Bild. Ich besitze den aktuellsten Treiber (nvidia.com)
Ich bitte um Hilfe da mich diese Auflösung langsam aber sicher *ankotzt*.
Zum Rechner:
WinXP home; Pentium 4;MSI Motherboard; Arbeitsspeicher 512MB; 3000 Mhz
Kann denn niemand helfen? Ist wirklich wichtig!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64366
Url: https://administrator.de/contentid/64366
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar