Gehalt IT-Adminstrator Nordbayern
Moin zusammen,
ich habe in absehbarer Zeit, die Möglichkeit eine Stelle als IT-Applikationsadministrator zu bekommen.
Nur bin ich mir bissle unsicher, wie hoch ich bei den Gehaltsverhandlungen gehen könnte, und hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Rat geben.
Kurz zu mir.
Gelernt: Informatikkaufmann
Branche: IT Dienstleister für Banken
Weiterbildung: Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung); Oracle Datenbankprogrammierung
Berufserfahrung: 7 Jahre
Sonstiges: Ausbilderschein, Crystal Reports BI + Crystal Reports BI Server, ITIL
Zukünftige Aufgaben: Betreuung und Entwicklung der Automatische Jobverarbeitung (WIN, UNIX, DB), Administration Web und Applikationsserver, Einspielung von Releases, usw.
Hauptthema wäre wahrscheinlich erst mal die Jobverarbeitung, da ich hier das eingesetzte Tool bereits sehr gut kenne, und auch bissle in dem Thema drin bin.
Spontan würde ich hier mal so Verhandlungsbasis 3000 mtl. in den Raum werfen.
Meint Ihr das ist ne realistische Zahl ?
Oder verkaufe ich mich vielleicht gar noch unter wert, oder vielleicht doch zu viel ?
Ich hoffe ihr könnt mir hier den ein oder andern Rat geben.
Gruß
Bad...
ich habe in absehbarer Zeit, die Möglichkeit eine Stelle als IT-Applikationsadministrator zu bekommen.
Nur bin ich mir bissle unsicher, wie hoch ich bei den Gehaltsverhandlungen gehen könnte, und hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Rat geben.
Kurz zu mir.
Gelernt: Informatikkaufmann
Branche: IT Dienstleister für Banken
Weiterbildung: Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung); Oracle Datenbankprogrammierung
Berufserfahrung: 7 Jahre
Sonstiges: Ausbilderschein, Crystal Reports BI + Crystal Reports BI Server, ITIL
Zukünftige Aufgaben: Betreuung und Entwicklung der Automatische Jobverarbeitung (WIN, UNIX, DB), Administration Web und Applikationsserver, Einspielung von Releases, usw.
Hauptthema wäre wahrscheinlich erst mal die Jobverarbeitung, da ich hier das eingesetzte Tool bereits sehr gut kenne, und auch bissle in dem Thema drin bin.
Spontan würde ich hier mal so Verhandlungsbasis 3000 mtl. in den Raum werfen.
Meint Ihr das ist ne realistische Zahl ?
Oder verkaufe ich mich vielleicht gar noch unter wert, oder vielleicht doch zu viel ?
Ich hoffe ihr könnt mir hier den ein oder andern Rat geben.
Gruß
Bad...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 246196
Url: https://administrator.de/forum/gehalt-it-adminstrator-nordbayern-246196.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 23:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Alleine Deine Frage hier zeugt von großer Unsicherheit Deiner "Fachkenntnis".
(und Administration Web- und Applikationsserver ungleich Anwendungsentwicklung)
Du wirst uns also mit diesem Job erhalten bleiben *seufz*
Lonesome Walker
(und Administration Web- und Applikationsserver ungleich Anwendungsentwicklung)
Du wirst uns also mit diesem Job erhalten bleiben *seufz*
Lonesome Walker
Und meine Unsicherheit beruht darauf, da ich bis jetzt nur in Firmen tätig war, in welchen Tariflohn bezahlt wurde.
Das ist meine erste Firma in welcher in mein Gehalt selber verhandeln muss.
Das ist meine erste Firma in welcher in mein Gehalt selber verhandeln muss.
Na also - Und für was brauchst Du dann uns? So etwas würde ich in der Kategorie: "Erwachsen werden" einstufen. Level 1, selbstverständlich
Grüsse
Ralph