Node.js - HTML Button funktioniert nicht

badfsaadkl
Goto Top
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir mit Node.JS eine kleine "MovieDB" Webapp zu bauen, was im Grunde auch soweit funktioniert.
Die App startet und zeigt mir auch keine Fehler.

Über den Button "Add New" kann ich auch erfolgreich neue Werte in die DB schreiben und diese werden auch korrekt angezeigt.
Jedoch bei den Buttons "Delete" und "Edit" passiert gar nix wenn ich auf diese klicke :-( face-sad.

Da ich noch Neuling in diesem Bereich bin hoffe Ihr könnt mir helfen.
Scheinbar habe ich irgendwo noch einen Denkfehler :-( face-sad.

Ich habe bei den Buttons auch schon als Flag das "data-target" mit angegeben wie ich es bei "Add New" habe, aber es funktioniert trotzdem nicht :-( face-sad.

Website:

app.js:

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
unbenannt

Content-Key: 570119

Url: https://administrator.de/contentid/570119

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 20:06 Uhr