kontur
Goto Top

Wie gehts: Windows 2000 DC wieder herabstufen ?

Hallo miteinander,
mir scheint hier sind viele fähige Admins unterwegs, vielleicht kann mir einer Rat geben. Ich komme aus der Linux-Welt und muss mich nun mit einem Win2K Server herumschlagen:

Ein Win2K Domönen Controller soll ausser Dienst gestellt werden, und als "normaler" Fileserver und TerminalServer seinen Dienst verrichten. Er stammt aus einem Netz, das es inzwischen nicht mehr gibt. Ist eine Herabstufung überhaupt möglich ??

Grüsse,
Tim.

Content-Key: 1480

Url: https://administrator.de/contentid/1480

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: das-omen
das-omen Jul 08, 2004 at 09:39:18 (UTC)
Goto Top
Hi!


Start->ausführen->dcpromo eingeben Enter drücken.


Tschau

das Omen
Member: kontur
kontur Jul 08, 2004 at 09:47:51 (UTC)
Goto Top
gesagt => getan => passiert face-smile

Vielen Dank für die rasche Hilfe!!

Tim.