gelöschter Benutzer - Pfad wird weiterhin bei Installation benutzt
Hi + guten morgen,
Vorgeschichte:
Ich habe mein bestehendes BS per Image von einem auf einen anderen Rechner übertragen.
Dort wurden 2 weitere Benutzerkonten angelegt, sowie das alte gelöscht.
Problemstellung:
bei der Installation von adobe CS3 erscheint jedes mal die Abbruch-Fehlermeldung, dass die Installationsdatei (*.msi) aus dem folgenden Pfad entfernt wurde:
c:\Users\gelöschterUSER\AppData\....
Woher bekommt die Installationsroutine diesen Pfad? in der Registry habe ich bereits für die noch vorhandene SID den pfad geändert sowie sämtlichen "altbestände" getilgt
würde mich über anregungen und hilfestellungen freuen ;)
Vorgeschichte:
Ich habe mein bestehendes BS per Image von einem auf einen anderen Rechner übertragen.
Dort wurden 2 weitere Benutzerkonten angelegt, sowie das alte gelöscht.
Problemstellung:
bei der Installation von adobe CS3 erscheint jedes mal die Abbruch-Fehlermeldung, dass die Installationsdatei (*.msi) aus dem folgenden Pfad entfernt wurde:
c:\Users\gelöschterUSER\AppData\....
Woher bekommt die Installationsroutine diesen Pfad? in der Registry habe ich bereits für die noch vorhandene SID den pfad geändert sowie sämtlichen "altbestände" getilgt
würde mich über anregungen und hilfestellungen freuen ;)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100474
Url: https://administrator.de/forum/geloeschter-benutzer-pfad-wird-weiterhin-bei-installation-benutzt-100474.html
Ausgedruckt am: 06.05.2025 um 11:05 Uhr