Gemeinsames Adressbuch Exchange 2016
Hallo Leute,
ich habe eine Frage. Wir sind gerade dabei bei auf Exchange 2016 zu migrieren. Meine Frage ist hierbei wie man am sinnvollsten gemeinsame Adressbücher anlegt. Im alten System hatten wir ein Adressbuch mit allen Adressen und jede Abteilung hatte eines für seine eigenen Kontakte. Wie realisiert man das am Besten?
ich habe eine Frage. Wir sind gerade dabei bei auf Exchange 2016 zu migrieren. Meine Frage ist hierbei wie man am sinnvollsten gemeinsame Adressbücher anlegt. Im alten System hatten wir ein Adressbuch mit allen Adressen und jede Abteilung hatte eines für seine eigenen Kontakte. Wie realisiert man das am Besten?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 325870
Url: https://administrator.de/forum/gemeinsames-adressbuch-exchange-2016-325870.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 14:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Shared Mailbox mit Kontaktordnern oder personalisierte (Gruppenzugeordnete) Globale Adresslisten mit Addressbookpolicies bereitstellen.
Das hier könnte dich auch interessieren
Kontaktliste in Userpostfach importieren via PS
Gruß mik
Das hier könnte dich auch interessieren
Kontaktliste in Userpostfach importieren via PS
Gruß mik

Kann man auch aber in Zukunft sind die ja von MS schon lange aufs Abstellgleis gestellt worden. Ersatz dafür ist laut MS die Shared-Mailbox.
Außerdem sind öffentliche Ordner auf Smartphones nur über OWA und Drittanbieter Apps abzurufen.
Außerdem sind öffentliche Ordner auf Smartphones nur über OWA und Drittanbieter Apps abzurufen.