Gerät für performante VPN-Verbindung gesucht
Hallo,
ich suche ein Gerät, das mehr VPN-Performance (und zwar deutlich mehr) bietet als ein Cisco RV325.
Außerdem sollte das Gerät möglichst frei und gut konfigurierbar sein. Der RV325 ist da schon sehr eingschränkt.
Das Gerät sollte trotz AES-256 noch 50MBit VPN-Durchsatz liefern können.
Gibt es so etwas?
ich suche ein Gerät, das mehr VPN-Performance (und zwar deutlich mehr) bietet als ein Cisco RV325.
Außerdem sollte das Gerät möglichst frei und gut konfigurierbar sein. Der RV325 ist da schon sehr eingschränkt.
Das Gerät sollte trotz AES-256 noch 50MBit VPN-Durchsatz liefern können.
Gibt es so etwas?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 289071
Url: https://administrator.de/forum/geraet-fuer-performante-vpn-verbindung-gesucht-289071.html
Ausgedruckt am: 08.01.2025 um 06:01 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Hier findest du solch ein "Gerät" !:
Cisco 880, 890 und ISR Router Konfiguration mit xDSL, Kabel oder FTTH Anschluss plus VPN und IP-TV
oder auch hier:
Preiswerte, VPN fähige Firewall im Eigenbau oder als Fertiggerät
Intelligent wäre es gewesen wenn du mal kund getan hättest mit welchem VPN Protokoll du dein VPN realisieren willst
Cisco 880, 890 und ISR Router Konfiguration mit xDSL, Kabel oder FTTH Anschluss plus VPN und IP-TV
oder auch hier:
Preiswerte, VPN fähige Firewall im Eigenbau oder als Fertiggerät
Intelligent wäre es gewesen wenn du mal kund getan hättest mit welchem VPN Protokoll du dein VPN realisieren willst
Ich kann man ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da ein 886VA oder dieses ALIX-Board soviel Power hat.
Zeigt leider sehr wenig Fachkenntniss deinerseits.... Beide schaffen es in annähernd wire speed wenn man mal den VPN und PPP Overhead abzieht.
Dein Vergleich mit den RV Systemen hinkt auch. Das sind billigste Consumer Systeme mit sehr schwachbrüstigen SoC CPUs die nicht für sowas gemacht sind.
Hier vergleichst du Äpfel mit Birnen.