metzger-mcp
Goto Top

Gericom Notebook 2640 XL

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mal wieder eine bitte von einem Bekannten bekommen. Der hat folgendes Notebook : Gericom Notebook 2640 XL.

Er hat das Notebook aus geringer Höhe fallen lassen. Er konnte es aber noch so gerade am Display zu fassen bekommen, so das nicht auf den Boden schlug. Leider war aber der die Wucht so stark, daß das Displaygehäuse gesprungen ist und trotz des Schadens, ist es aber noch 100% funktionstüchtig.

Nun aber zu meiner Frage, kennt Ihr Notebooks, deren Gehäuse identisch / baugleich sind, so das das Gehäuse tauschen kann ?

Ich danke euch schon mal für die zahlreichen Ratschläge. MFG Uwe

Content-Key: 53975

Url: https://administrator.de/contentid/53975

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: icemanHRO
icemanHRO Mar 13, 2007 at 14:43:12 (UTC)
Goto Top
Wieso fragste denn nicht aml bei Gericom nach ob die nicht noch ein Displaygehäuse für dich haben? Denn dann weißte wenigstens das es wirklich passt