Gibt es eine Sternchen-Funktion bei BATch
Hi Leute,
ich habe damals beim Spiel "Minecraft", dass mit Java lief ein Sternchen verwenden können, um alle Unterrechte einer Permission vergeben zu können.
Jemand, der alle Rechte hatte, bei dem musste man nur ein Sternchen * setzten. Man konnte das ganze eingrenzen...
Bsp:
worldedit*
Alles was zur Worldeditpermisson gehört wurden mit dem * ausgewählt. Ich will das jetzt mit Batch machen. So sollen zB. alle ZIP-Dateien die mit "test" beginnen kopiert werden:
copy c:\user\"test*".zip
Natürlich geht das nicht. Wie kann ich das machen?
Vielen Dank für Hilfe im Vorraus!
UPDATE:
Ich möchte das per FTP machen. Wahrscheinlich gehts deshalb nicht. Hier mein Befehl in der .ftp Datei:
GET /XXX/XXX/XXX/BACKUP-2013-01-12*.zip D:\"XXX"\"XXX".zip
Geht das i-wie?
ich habe damals beim Spiel "Minecraft", dass mit Java lief ein Sternchen verwenden können, um alle Unterrechte einer Permission vergeben zu können.
Jemand, der alle Rechte hatte, bei dem musste man nur ein Sternchen * setzten. Man konnte das ganze eingrenzen...
Bsp:
worldedit*
Alles was zur Worldeditpermisson gehört wurden mit dem * ausgewählt. Ich will das jetzt mit Batch machen. So sollen zB. alle ZIP-Dateien die mit "test" beginnen kopiert werden:
copy c:\user\"test*".zip
Natürlich geht das nicht. Wie kann ich das machen?
Vielen Dank für Hilfe im Vorraus!
UPDATE:
Ich möchte das per FTP machen. Wahrscheinlich gehts deshalb nicht. Hier mein Befehl in der .ftp Datei:
GET /XXX/XXX/XXX/BACKUP-2013-01-12*.zip D:\"XXX"\"XXX".zip
Geht das i-wie?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 196872
Url: https://administrator.de/contentid/196872
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo pcklick,
füge vor dem
ein. Damit wird auf binären Übertragungsmodus umgeschaltet. Im Standardmodus
[EDIT]
Zu langsam
[/EDIT]
Gruß
Friemler
füge vor dem
MGET
-Befehl noch einBINARY
ASCII
(für Textdateien) werden Binärdateien (z.B. EXE- oder auch ZIP-Dateien) durch die Konvertierung von Zeilenumbruchszeichen zerstört.[EDIT]
Zu langsam
[/EDIT]
Gruß
Friemler