xp-user
Goto Top

Google Cache

Wann hat der Google-Spider das letzte Mal Ihre Seite besucht und indexiert? Der Google-Cache verräts.

Hallo zusammen. Ich habe im Netz vor einiger Zeit dieses Tool entdeckt. Und war sehr zu frieden damit.
Leider funktioniert es nicht mehr...? Oder die haben was geändert. Jedenfalls kriegt man jetzt dort ne Datei zum downloaden.
Ok ich hab das gemacht. Aber ich kann mit dieser Datei nichts anfangen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Denn ich möchte sehr gerne wissen, wann Google meine Website das letzte Mal besucht hat.

Gruss
XP-User


Hier der Inhalt der Datei, welchem man herunterladen kann.
http://www.dmoz.ch/google-cache/google-cache.pl

[UPDATE VOM WEBMASTER: Der Link funktioniert jetzt wieder richtig und es erscheint auch kein Quellcode mehr]

Content-Key: 36115

Url: https://administrator.de/contentid/36115

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: ghofmann
ghofmann Jul 17, 2006 at 07:55:41 (UTC)
Goto Top
Wahrscheinlich hat der Admin der Web Site irgendwas an seiner Server-Konfiguration verändert, so dass Perl-Skripte nicht mehr korrekt ausgeführt werden und in so einem Fall wird halt die PL-Datei (sprich: Quellcode des Tools) zum Download angeboten.

Ist sicher ein Versehen, versuch doch mal den Web Master zu kontaktieren.

Natürlich könntest auch versuchen, die pl-Datei auf einem eigenen Web-Server mit Perl/CGI-Unterstützung abzulegen, aber das wär sicherlich keine 5-Minuten-Aktion...
Member: xp-user
xp-user Jul 17, 2006 at 09:14:45 (UTC)
Goto Top
danke ich werde versuchen den Webmaster zu kontaktieren