kontext
Goto Top

Google Edition des HTC One wird 599 US-Dollar kosten

Back to the Root ...

Finde es gut und schön das nun nach dem Galaxy S4 auch das HTC One als "reines" Android-Device kommt ...
... bei dem neuen S4 sind extrem viele App's von Samsung vorinstalliert ...
... bei meinem "alten" Desire S bekommt man vorinstalliere App's wie Facebook, Twitter, Dropbox, etc. nur schwer zum deinstallieren bzw. gar nicht ohne Root-Rechte ...

Gruß

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Edition-des-HTC-One-wird- ...

Content-Key: 207355

Url: https://administrator.de/contentid/207355

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 02, 2013 at 18:57:47 (UTC)
Goto Top
... bei dem neuen S4 sind extrem viele App's von Samsung vorinstalliert ...

das betrifft aber vermutlich nur die Samsung-Variante. Die Google-variante, sollte da deutlich wenige "bloated" sein.

lks
Member: kontext
kontext Jun 02, 2013, updated at May 19, 2016 at 07:46:32 (UTC)
Goto Top
Richtig ...
... aber leider hatte ich bis dato nur die Samsung Variante in der Hand face-wink
... allgemein finde ich die meisten Android-Devices "bloated" - daher finde ich das einen Schritt in die richtige Richtung und daher Back to the Root face-wink

Gruß
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 03, 2013 updated at 06:34:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kontext:
... allgemein finde ich die meisten Android-Devices "bloated"

Stimme ich Dir zu. Ich habe gerade einen Acer B1 in der Mache, wo auch ziemlich viel Müll drauf ist. Netter handspüiegel, wäre aber noch besser, wenn man einfach eine "Clean-Install" machen köntne ohne den Werbemüll von Acer.

lks