Google stößt auf seine Grenzen - Suche Infos zu SSD Festplatten
Hallo zusammen,
ich muss eine Präsentation über SSD Festplatten halten. Leider finde ich bis auf Wikipedia und dutzende Tests von SSD Platten keine brauchbaren Information zu der Technik gefunden. Ich möchte hier nicht den eindruck vermitteln, dass ich zu faul zum googlen bin ! Habe mich bereits einige Zeit mit der informationssuche beschäftigt, aber leider keine guten Quellen gefunden.
Wenn jemand Tips hätte, wo ich mal vorbei schauen könnte oder evtl sogar direkt einen Link zu guten Artikeln hat, dann wäre mir schon sehr geholfen
Vielen Dank !
ich muss eine Präsentation über SSD Festplatten halten. Leider finde ich bis auf Wikipedia und dutzende Tests von SSD Platten keine brauchbaren Information zu der Technik gefunden. Ich möchte hier nicht den eindruck vermitteln, dass ich zu faul zum googlen bin ! Habe mich bereits einige Zeit mit der informationssuche beschäftigt, aber leider keine guten Quellen gefunden.
Wenn jemand Tips hätte, wo ich mal vorbei schauen könnte oder evtl sogar direkt einen Link zu guten Artikeln hat, dann wäre mir schon sehr geholfen
Vielen Dank !
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 133240
Url: https://administrator.de/contentid/133240
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 09:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich frage mich schon ein wenig wie du googel benützt. Ich finde tonnenweise Material...
interesanter Testbericht
interesanter Testbericht
...oder hier
Hab noch gerade eine Seite gefunden die dir helfen könnte. hier