woraxor
Goto Top

GPO ADMX Update richtig Installiert ?

Hallo Zusammen,

habe bei unserem win server 2k8r2 die admx-Files für die GPOs geupdated....nun weis ich nicht ob es wirklich funktioniert hat. Laut installationsassistent ist alles einwandfrei installiert worden....finde in den GPOs aber folgenden reiter nicht:

Computerconfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Suche

Möchte die Cortana über GPOs deaktiveren.

Vielen Dank für schnelle Hilfe face-smile

VG

Hanuta

Content-Key: 291472

Url: https://administrator.de/contentid/291472

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dani
Dani Dec 23, 2015 at 21:49:36 (UTC)
Goto Top
Moin Hanuta,
wie bist du denn (grob umschrieben) die neuen Vorlagen eingespielt?


Gruß,
Dani
Member: Woraxor
Woraxor Dec 28, 2015 at 08:58:27 (UTC)
Goto Top
Huhu,

Problem hat sich gelöst face-smile hatte die Templates in den falschen Ordner kopiert .. -.-^^

VG

Hanuta