GPs und Ordnerumleitungen werden auf einzelnes Profil nicht angewandt
Meine GPs, Anmeldeskripts, Ordnerumleitungen und was man sonst noch so von einem Win2k3 Server machen lässt werden alle ohne Probleme auf alle sich anmeldenden Benutzer auf egal welchem (XP-)Client übernommen. Nur mein eigenes Konto (nicht Administrator, sondern ein Domänenbenutzerkonto der Gruppe Familie) übernimmt keinen einzigen dieser vom Server vorzugebenden Parameter.
Ich habe echt keine Ahnung mehr, woran das liegen könnte. Das Problem-Konto hat in der Benutzerverwaltung dieselben Einstellungen wie alle anderen Konten auch, nur funktioniert es einfach nicht, irgendwelche der oben beschriebenen Dinge zu übergeben.
Zur Vollständigkeit: Server mit Win2k3 Server Standard auf dem neusten Stand, Clients mit XP SP2
Vielen Dank für die Hilfe,
stan
Ich habe echt keine Ahnung mehr, woran das liegen könnte. Das Problem-Konto hat in der Benutzerverwaltung dieselben Einstellungen wie alle anderen Konten auch, nur funktioniert es einfach nicht, irgendwelche der oben beschriebenen Dinge zu übergeben.
Zur Vollständigkeit: Server mit Win2k3 Server Standard auf dem neusten Stand, Clients mit XP SP2
Vielen Dank für die Hilfe,
stan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56379
Url: https://administrator.de/forum/gps-und-ordnerumleitungen-werden-auf-einzelnes-profil-nicht-angewandt-56379.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 18:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar