Grafikkarte immer mit Rufzeichen im Gerätemanager
Hallo!
Ich habe einen Rechner da kann ich jede Grafikkarte was ich will einbauen und installaieren - die hat immer ein Rufzeichen im Gerätemanager.
Habs jetzt schon mit 3 Grafikkarten versucht. Hab alle Treiber vorher deinstalliert - fazit geht nicht.
Ich glaube nicht dass ich so blöd bin nichteinmal nach so langer Zeit IT eine Grafikkarte zu installieren
Kann es sein dass es an AGP Treibern liegt oder an DirectX problemen??
Ich habe die neuesten Mainboarddriver installiert. Ich habe die neuesten DirectX inst.
Mainboard: GA-8PE667
VGA: Geforce4 MX440
Fällt noch jemand was ein?
BIOS / AGP???
Danke
KingGunta
Ich habe einen Rechner da kann ich jede Grafikkarte was ich will einbauen und installaieren - die hat immer ein Rufzeichen im Gerätemanager.
Habs jetzt schon mit 3 Grafikkarten versucht. Hab alle Treiber vorher deinstalliert - fazit geht nicht.
Ich glaube nicht dass ich so blöd bin nichteinmal nach so langer Zeit IT eine Grafikkarte zu installieren
Kann es sein dass es an AGP Treibern liegt oder an DirectX problemen??
Ich habe die neuesten Mainboarddriver installiert. Ich habe die neuesten DirectX inst.
Mainboard: GA-8PE667
VGA: Geforce4 MX440
Fällt noch jemand was ein?
BIOS / AGP???
Danke
KingGunta
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51016
Url: https://administrator.de/forum/grafikkarte-immer-mit-rufzeichen-im-geraetemanager-51016.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 03:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar