gijoe
Goto Top

Gratis Kundenverwaltungstool, was empfehlt ihr?

hi@all,

Ich suche ein Gratis-Tool, in welchem ich Kundendaten verwalten kann: Adresse, Telefon, Email. Am Besten mit der Funktion, dass man noch eigene Felder erstellen kann (zB. Anzahl Aufträge usw.) . Benutzt jemand ein solches Tool? Sollte nach Möglichkeit kostenlos sein. Laufen sollte es auf Windows (Vista).

Besten Dank für die Inputs

Content-Key: 130613

Url: https://administrator.de/contentid/130613

Printed on: February 22, 2024 at 05:02 o'clock

Member: fthobe
fthobe Nov 30, 2009 at 22:03:21 (UTC)
Goto Top
SugarCRM!!! Love it, gibts auch ne iPhone App fürface-wink
Member: gijoe
gijoe Dec 01, 2009 at 11:54:59 (UTC)
Goto Top
HI, habs mal installiert, also die Free.Edition. Irgendwie ein Liebloses Designface-smile Oder mach ich was falsch? Ich bin momentan als Admin eingeloggt, und sehe "nur" diesen Rattenschwanz auf der Seite. Muss ich da das Design seleber zusammenbasteln?

PS: Habe tatsächlich versucht dieses Viech in deinem Logo wegzuwischen lol
Member: oweigel
oweigel Dec 01, 2009 at 17:25:44 (UTC)
Goto Top
42 Faktura von 42 Software (http://www.weigel.net/index.php/downloads/demos-a-freeware) ).

Ist kostenlos, anpassbar und reicht für Vieles aus. Die kostenpflichtigen Versionen fangen sehr günstig an, sobald man mehr benötigt.
Member: gijoe
gijoe Dec 01, 2009 at 21:26:45 (UTC)
Goto Top
Auf den ersten Blick siehts so aus, als obs da ein WIndows dahinter bräuchte, right? Oder kann man alternativ zum SQL-Express Mysql nehmen?