Größe der auf einem Server gespeicherten Dateien logen
Guten Morgen allerseits,
ich habe eine Frage (Überraschung) besteht die Möglichkeit bei Windows Server 2008 R2 zu Protokolieren welche Benutzer welche Daten ablegen und am besten noch wie groß die Daten gewesen sind??
Vielen Dank im Voraus.
Sonnenteich
ich habe eine Frage (Überraschung) besteht die Möglichkeit bei Windows Server 2008 R2 zu Protokolieren welche Benutzer welche Daten ablegen und am besten noch wie groß die Daten gewesen sind??
Vielen Dank im Voraus.
Sonnenteich
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 187781
Url: https://administrator.de/forum/groesse-der-auf-einem-server-gespeicherten-dateien-logen-187781.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 22:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi Sonnenteich
Spontan fällt mir da der Ressourcenmanager ein... Kann dir im Moment nicht im Detail sagen welche deiner Anforderungen du damit abdecken kannst, aber es gibt meiner Meinung nacht Möglichkeiten Dateiprüfungsaufgaben zu erfassen und Berichte erstellen zu lassen.
Grüsse
Manuel
Spontan fällt mir da der Ressourcenmanager ein... Kann dir im Moment nicht im Detail sagen welche deiner Anforderungen du damit abdecken kannst, aber es gibt meiner Meinung nacht Möglichkeiten Dateiprüfungsaufgaben zu erfassen und Berichte erstellen zu lassen.
Grüsse
Manuel

Jap mach das 
Grüsse
Grüsse