Große Daten freigeben, allerdings schnell
Hallo zusammen,
wie teilt ihr denn Große Dateien mit DAU's und Kunden?
Ich benötige für einen CAD Kunden, der Große Dateien teilen möchte (50 - 400GB).
Ich habe einen FTP Server aufgesetzt, nur macht da wohl die Firewall die Limitierung.... habe eine SDSL 100/100 Leitung und bekomme beim Download (von extern) lediglich ca 5-6Mbit.
Dropbox bietet mir 100GB Filelimit pro Upload, damit könnte ich arbeiten. Kennt ihr eine bessere Methode?
Die Daten sind nicht SUPER sensibel, von daher würde wohl auch eine Cloud Lösung funktionieren, die GL wäre einverstanden.
wie teilt ihr denn Große Dateien mit DAU's und Kunden?
Ich benötige für einen CAD Kunden, der Große Dateien teilen möchte (50 - 400GB).
Ich habe einen FTP Server aufgesetzt, nur macht da wohl die Firewall die Limitierung.... habe eine SDSL 100/100 Leitung und bekomme beim Download (von extern) lediglich ca 5-6Mbit.
Dropbox bietet mir 100GB Filelimit pro Upload, damit könnte ich arbeiten. Kennt ihr eine bessere Methode?
Die Daten sind nicht SUPER sensibel, von daher würde wohl auch eine Cloud Lösung funktionieren, die GL wäre einverstanden.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 521239
Url: https://administrator.de/contentid/521239
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @manchmalfunktionierts:
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
root-server mieten und owncloud o.ä. draufpacken.
Ich habe einen FTP Server aufgesetzt, nur macht da wohl die Firewall die Limitierung
Dann hast du die falsche Firewall, wenn die kein wirespeed kann.
> .... habe eine SDSL 100/100 Leitung und bekomme beim Download (von extern) lediglich ca 5-6Mbit.
Wieviel Leute gleichzeitig? Was sagt netio? Liefert oder bringt der Provider auch tatsächlich 100Mbps?
OwnCloud mit Root-Server
> Die Daten sind nicht SUPER sensibel, von daher würde wohl auch eine Cloud Lösung funktionieren, die GL wäre einverstanden.
"Eigene Cloud bauen".
lks
ceterum censeo:
Es gibt keine asynchronen DSL-Leitungen!
lks