c-riouz
Goto Top

Gute Exchange 2007 Admin Schulung gesucht

Hi, wer von euch hat bereits eine Exchange 2007 Schulung hinter sich gebracht und kann diese eines bestimmten Anbieters empfehlen? Ich würde zunächst mal bei Unilog Integrata und Schöll schauen... sind die empfehlenswert bei diesem Thema?

Content-Key: 83219

Url: https://administrator.de/contentid/83219

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Arkham
Arkham Mar 16, 2008 at 13:09:32 (UTC)
Goto Top
Huhu Riouz,

Also ich würde bei Unilog mal Nachforschen, sie sind sehr Empfehlenswert, Zwei meiner Freunde waren dort mal auf einer Weiterbildung und sie sagen es war Perfekt.


Mit freundlichen Grüßen

Andi
Member: CardonX
CardonX Apr 11, 2008 at 19:37:36 (UTC)
Goto Top
Srvs,

und - schon was gefunden??

MfG

CardonX
Member: C-Riouz
C-Riouz Aug 21, 2008 at 15:38:22 (UTC)
Goto Top
ich werde zu "softed" nach frankfurt gehen, die bieten ein einwöchiges intensivtraining an. die homepage macht jedenfalls einen tollen eindruck.

ich kann unilog auch weiterempfehlen, allerdings bieten die keine exchange kurse in meiner nähe an, deswegen gehe ich zu softed.
Member: CardonX
CardonX Nov 06, 2008 at 19:36:25 (UTC)
Goto Top
Srvs,

ich bin bei New Horizons. Kein Klassenraumtraining im eigentlichen Sinn, nennt sich WalkIn. (Eigenverantwortliches Lernen mit MOC Umgebung, Virtuelle Maschinen (laufen auf Siemens TX120) gemischt mit Workshops und Diskussionsrunden) Ich hab mich bei denen Beraten lassen, mit einer geschickten Kombination aus Zertifizierungen stehst nacher echt gut da.

MfG

Andy
Member: MShyperV
MShyperV Jun 03, 2010 at 11:53:15 (UTC)
Goto Top
@C-Riouz: intensivtraining? also meiner meinung nach egal bei welchen anbieter, bei diesen trainings bleibt für mich einfach zu wenig hängen