Gute Exchange 2007 Admin Schulung gesucht
Hi, wer von euch hat bereits eine Exchange 2007 Schulung hinter sich gebracht und kann diese eines bestimmten Anbieters empfehlen? Ich würde zunächst mal bei Unilog Integrata und Schöll schauen... sind die empfehlenswert bei diesem Thema?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 83219
Url: https://administrator.de/contentid/83219
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Srvs,
ich bin bei New Horizons. Kein Klassenraumtraining im eigentlichen Sinn, nennt sich WalkIn. (Eigenverantwortliches Lernen mit MOC Umgebung, Virtuelle Maschinen (laufen auf Siemens TX120) gemischt mit Workshops und Diskussionsrunden) Ich hab mich bei denen Beraten lassen, mit einer geschickten Kombination aus Zertifizierungen stehst nacher echt gut da.
MfG
Andy
ich bin bei New Horizons. Kein Klassenraumtraining im eigentlichen Sinn, nennt sich WalkIn. (Eigenverantwortliches Lernen mit MOC Umgebung, Virtuelle Maschinen (laufen auf Siemens TX120) gemischt mit Workshops und Diskussionsrunden) Ich hab mich bei denen Beraten lassen, mit einer geschickten Kombination aus Zertifizierungen stehst nacher echt gut da.
MfG
Andy
@C-Riouz: intensivtraining? also meiner meinung nach egal bei welchen anbieter, bei diesen trainings bleibt für mich einfach zu wenig hängen