Habe ein Problem mit dem Gigaset USB Adapter 54
Habe ein Problem mit dem Gigaset USB Adapter 54 !Nach der Software installation läßt sich der Gigaset Wlan Adapter Monitor nicht starten .
Im Handbuch steht ist dies nicht möglich , war die Installation fehlerhaft. Deinstallieren Sie die Software, und Installieren Sie erneut .
Habe ich mehrmals probiert ohne erfolg .
Komme nicht weiter hat einer ein parr tipps Danke
Im Handbuch steht ist dies nicht möglich , war die Installation fehlerhaft. Deinstallieren Sie die Software, und Installieren Sie erneut .
Habe ich mehrmals probiert ohne erfolg .
Komme nicht weiter hat einer ein parr tipps Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15409
Url: https://administrator.de/contentid/15409
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Die Installation des Treibers und der Software ist in der Tat sehr holprig!
Ich würde an deiner Stelle alles noch mal komplett deinstallieren. Anschließend den neuesten Treiber, die neueste Software runterladen.
Bei der Neuinstallation halte dich auf alle Fälle genau an die Reihenfolge, wie sie in der Doku angegeben ist. Anschließend sollte alles funkionieren...
Außerdem hast du bei der neuesten Software auch das frühere Problem nicht mehr, dass bei einem Nicht-Administrator du jedes Mal die Einstellungen für ds WLAN neu eingeben musst....
Ich würde an deiner Stelle alles noch mal komplett deinstallieren. Anschließend den neuesten Treiber, die neueste Software runterladen.
Bei der Neuinstallation halte dich auf alle Fälle genau an die Reihenfolge, wie sie in der Doku angegeben ist. Anschließend sollte alles funkionieren...
Außerdem hast du bei der neuesten Software auch das frühere Problem nicht mehr, dass bei einem Nicht-Administrator du jedes Mal die Einstellungen für ds WLAN neu eingeben musst....