daujoe
Goto Top

Habe leider Win Antivirus Pro 2006

Hallo erstmal;

also ich habe mir leider dieses Blöde Win Antivirus Pro 2006 auf den Computer gemacht (frage nicht wie) und immer wenn ich den internet explorer öffne (auch bei firefox) kommt diese Blöde Seite, dass mein computer kaputt ist... kostenloas scannen..!

Das regt wahrnsinnig auf, drum wollte ich euc nun mal fragen, ob ihr da vielleicht weiter wisst.

Ich würde mich über eine baldige antwort sehr freuen.

mfg

Jonathah Lechner

(PS: Ich will es wens geht weg haben)

Content-Key: 41534

Url: https://administrator.de/contentid/41534

Ausgedruckt am: 03.10.2022 um 00:10 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 05.10.2006 um 17:42:26 Uhr
Goto Top
Da bist du wohl auf einen Trick reingefallen Hol dir HijackThis, starte im abgesicherten Modus und scanne. Dann poste hier das Log. Und installier dir einen anderen kostenlosen Virenscanner wie Avira oder Avast, zum vorübergehenden Scannen kannst du dir auch Bitdefender Free holen.
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 05.10.2006 um 17:45:58 Uhr
Goto Top
Ach so, Spybot Search & Destroy und Ad-Aware könnten auch helfen.
Mitglied: Supaman
Supaman 05.10.2006 um 19:14:55 Uhr
Goto Top
das sind pseudo-antivirus programme, die sich über exploits auf deinem rechner einnisten wie viren. nicht destruktiv, aber sollen das "opfer" zum kauf der "empfohlenen" anti-virus software überreden.

--> nichts anderes wie andere viren, würmer und trojaner auch
Mitglied: DauJoe
DauJoe 06.10.2006 um 22:00:03 Uhr
Goto Top
danke! naja dann weis ich ja in zukunft dann besser bescheid... Danke an alle


Goalgetter