Handys Tablets per RDP durchschleifen
Hey Admins,
ich arbeite mit ein Zero-Client auf ein Windows 10 Rechner dort möchte ich per RDP auf ein Server 2016 mein iPhone bereit stellen.
Das iPhone wird via Zero-Client in Windows 10 angezeigt und funktioniert auch.
Hier eine Übersicht der Infrastruktur:
- Die Umgebung ist VMware ESXi 5.5
- Win 10 sowie Server 2k16 sind virtuell, alle neuesten Updates sowie VMware Tools sind installiert
- Drucker/USB Plug and Play sind in den RDP Einstellung aktiviert
- über GPedit habe ich RemoteFX aktivert und gpupdate auf beiden Geräten ausgeführt
Jemand eine Idee?
Danke im Voraus
ich arbeite mit ein Zero-Client auf ein Windows 10 Rechner dort möchte ich per RDP auf ein Server 2016 mein iPhone bereit stellen.
- Win 10 sowie Server 2k16 sind virtuell, alle neuesten Updates sowie VMware Tools sind installiert
- über GPedit habe ich RemoteFX aktivert und gpupdate auf beiden Geräten ausgeführt
Jemand eine Idee?
Danke im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 364500
Url: https://administrator.de/contentid/364500
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
Du willst was genau ?
Du hast einen Zero-Client auf Win10, und möchtest eine RDP verbindung zu eine Server2016 herstellen, wo dein Iphone bereitgestellt ist?
Alter... ich brauch erst mal nen schnaps...
Bitte Lese noch mal deine Frage selber durch....
Jemand eine Idee?
Ideen habe ich viele... aber was willst du genau?
Danke im Voraus
gern
Frank
Du hast einen Zero-Client auf Win10, und möchtest eine RDP verbindung zu eine Server2016 herstellen, wo dein Iphone bereitgestellt ist?
Bitte Lese noch mal deine Frage selber durch....
das würde es auch ohne Zero ClientHier eine Übersicht der Infrastruktur:
Jemand eine Idee?
Danke im Voraus
Frank
Nicht nur du ! Scheitert ja schon an korrekter Rechtschreibung ein(em) usw. Normal sollte man sich ja seine Threads wenigstens nochmal durchlesen und nicht einfach unreflektiert raushauen...aber egal.Man braucht wohl 3 Schnäpse und mehr bevor man DAS versteht...
Hallo,
Geht nicht. Und was soll das bringen? Und Apple mag deine Ideen gar nicht
Gruß,
Peter
Geht nicht. Und was soll das bringen? Und Apple mag deine Ideen gar nicht
Gruß,
Peter
Zitat von @Huibuh2010:
Richtig Ukelele, scheint ja nicht so schwer zu verstehen sein. Vielleicht liegt es an dem Verständnis was Du hast, andere achten eher auf Rechtschreibung um sich zu pushn aber das wundert mich bei solch User nicht
ich achte nicht auf Rechtschreibung, aber deine Fragestellung ist schlicht weg für den ***Richtig Ukelele, scheint ja nicht so schwer zu verstehen sein. Vielleicht liegt es an dem Verständnis was Du hast, andere achten eher auf Rechtschreibung um sich zu pushn aber das wundert mich bei solch User nicht
iPhone soll als Gerät im Server 2016 bereit gestellt werden, Verbindung: Zero-Client (RDP) -> Win 10 -> RDP to Server 2016.
Wenn ihr beiden Pappnasen das noch nicht verstanden habt, dann klickt bitte oben auf weiter und nervt wen anders, wenn ihr nicht die Absicht besitzt zu helfen und eher ein auf Schlaumeier machen wollt!
jetzt verstehe ich dein post
Hi Huibuh2010,
ich denke mal, dass du hier im Forum ernst genommen möchtest, kostenlose Tipps gut anlegen willst und keine Leute sehen möchtest, die dich nerven?! Dann tu uns doch bitte beide den Gefallen und achte a) ein wenig auf deine Ausdrucksweise und b) auf sowas wie Satzstellung. Wir setzen hier schon lange keine Deutschkenntnisse der 8. Klasse voraus, aber man sollte schon verstehen, was du willst.
Zudem müsste ich dich dann im Notfall zensieren...also immer im Auge behalten, moderieren, puh. Das ist Arbeit, sag ich dir. Mein zweiter Kaffee sagt mir gerade, dass es noch zu früh dazu ist.
Mfg
Mitcchell
ich denke mal, dass du hier im Forum ernst genommen möchtest, kostenlose Tipps gut anlegen willst und keine Leute sehen möchtest, die dich nerven?! Dann tu uns doch bitte beide den Gefallen und achte a) ein wenig auf deine Ausdrucksweise und b) auf sowas wie Satzstellung. Wir setzen hier schon lange keine Deutschkenntnisse der 8. Klasse voraus, aber man sollte schon verstehen, was du willst.
Zudem müsste ich dich dann im Notfall zensieren...also immer im Auge behalten, moderieren, puh. Das ist Arbeit, sag ich dir. Mein zweiter Kaffee sagt mir gerade, dass es noch zu früh dazu ist.
Mfg
Mitcchell