Hello Business Windows 10 Fingerprint aktivieren wie?
Hallo,
habe Windows 10 pro Version 1803 installiert. Mit einem normalen Benutzerkonto auf dem Notebook kann ich mich per Fingerprint anmelden.
Nehme ich das Notebook in die Firmen Domain ist diese Option in Einstellung Anmeldeoptionen gegraut.
Unter Gruppenrichtlinien Administrative Vorlagen habe ich alles aktiviert, was mit Biometrie etc. zu tun hat. Dort habe ich was über Google gefunden.
Dies hat aber bis jetzt nichts genützt.
habe Windows 10 pro Version 1803 installiert. Mit einem normalen Benutzerkonto auf dem Notebook kann ich mich per Fingerprint anmelden.
Nehme ich das Notebook in die Firmen Domain ist diese Option in Einstellung Anmeldeoptionen gegraut.
Unter Gruppenrichtlinien Administrative Vorlagen habe ich alles aktiviert, was mit Biometrie etc. zu tun hat. Dort habe ich was über Google gefunden.
Dies hat aber bis jetzt nichts genützt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 389498
Url: https://administrator.de/contentid/389498
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @babylon05:
Kann denn in eurer Domäne ein Fingerabdruck zur Authentifizierzúng genutzt und angewendet werden?Nehme ich das Notebook in die Firmen Domain ist diese Option in Einstellung Anmeldeoptionen gegraut.
Dort habe ich was über Google gefunden.
Und? Sagst du uns auch was du über Google gefunden hast?Dies hat aber bis jetzt nichts genützt.
Was hat bis jetzt nichts genützt?Gruß,
Peter
Hier lesen
Windows Hello in Domäne
Windows Hello in Domäne