Hewlett-Packard J6424, MAC verliert Verbindung
Hallo,
ich hoffe Ihr könnte mir helfen.
Habe folgendes Problem bei zwei HP OfficeJet J6424 MFP Geräten mit Apple Notebooks.
Beide Drucker sind mit Ethernet angebunden.
Um das Problem einfach zu erklären wie folgt:
OfficeJet J6424
IP: 10.0.1.250
Subnet: 255.255.225.0
Standard Gateway: 10.0.1.1
Kann das Gerät im Netzwerk von meinem Apple MAC Book Air anpingen, und komme auch per Browser drauf.
Der Drucker ist ganz Normal über Einstellungen - Drucker & Fax - + (Drucker hinzugefügt) installiert worden.
Softwareaktualisierung (Treiber Installation) wurde durch Apples Aktualisierung automatisch durchgeführt.
Wie beschrieben ist das anpingen ohne Probleme möglich, wenn ich eine Seite drucke zeigt die Druckanzeig,
dass das Gerät nicht erreichbar ist und es kommt auch nach einer halben Stunden keine Seite aus dem Drucker.
Vielen Dank!
ich hoffe Ihr könnte mir helfen.
Habe folgendes Problem bei zwei HP OfficeJet J6424 MFP Geräten mit Apple Notebooks.
Beide Drucker sind mit Ethernet angebunden.
Um das Problem einfach zu erklären wie folgt:
OfficeJet J6424
IP: 10.0.1.250
Subnet: 255.255.225.0
Standard Gateway: 10.0.1.1
Kann das Gerät im Netzwerk von meinem Apple MAC Book Air anpingen, und komme auch per Browser drauf.
Der Drucker ist ganz Normal über Einstellungen - Drucker & Fax - + (Drucker hinzugefügt) installiert worden.
Softwareaktualisierung (Treiber Installation) wurde durch Apples Aktualisierung automatisch durchgeführt.
Wie beschrieben ist das anpingen ohne Probleme möglich, wenn ich eine Seite drucke zeigt die Druckanzeig,
dass das Gerät nicht erreichbar ist und es kommt auch nach einer halben Stunden keine Seite aus dem Drucker.
Vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 184032
Url: https://administrator.de/forum/hewlett-packard-j6424-mac-verliert-verbindung-184032.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 20:12 Uhr
1 Kommentar