Hilfe beim Power Management
Ich möchte verhindern, dass eine bestimmte Festplatte nicht ausgeschaltet wird,
da diese nicht wieder eingeschaltet werden kann.
Ich habe im Power management eingestellt Festplatten nach 15min ausschalten.
Leider funktioniert das mit einer Platte nicht, diese ATA133 Platte hängt über einen Adapter an einem SATA Anschluss.
Wie kann ich das ausschalten dieser Platte verhindern, ohne aller 14.59min drauf zu schreiben?
thx4help
Hendrik
da diese nicht wieder eingeschaltet werden kann.
Ich habe im Power management eingestellt Festplatten nach 15min ausschalten.
Leider funktioniert das mit einer Platte nicht, diese ATA133 Platte hängt über einen Adapter an einem SATA Anschluss.
Wie kann ich das ausschalten dieser Platte verhindern, ohne aller 14.59min drauf zu schreiben?
thx4help
Hendrik
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6325
Url: https://administrator.de/contentid/6325
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hoi Hendrik
Geh mal in die Computerverwaltung auf Geräte-Manager und dort klicke auf deine HD, die du nicht ausschalten willst. Dort kannst du das Häcken entfernen das dem Computer erlaubt die HD auszuschalten (Energieverwaltung). Dann sollte es eigentlich gehen. Meld dich bitte.
Grüssli argon
Geh mal in die Computerverwaltung auf Geräte-Manager und dort klicke auf deine HD, die du nicht ausschalten willst. Dort kannst du das Häcken entfernen das dem Computer erlaubt die HD auszuschalten (Energieverwaltung). Dann sollte es eigentlich gehen. Meld dich bitte.
Grüssli argon
Habe ich das richtig verstanden, dass du eine Festplatte nach 15min abschalten willst, jedoch eine andere weiterhin laufen lassen willst?
Grüssli argon
Grüssli argon