Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hilfe Hilfe zu Norton Ghost

Mitglied: chunkiti

chunkiti (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2004, aktualisiert 10.05.2005, 19102 Aufrufe, 8 Kommentare

wer kann mir helfen

ich soll morgen mit Northon Ghost 10 Rechner machen und ich habe noch nie mit Ghost gearbeitet und ich hoffe das vieleicht einer von euch mal ein eBook oder irgendwas für mich hat das er mir schicken kann an marcel@chunkiti.com.

vielen dank für eure hilfe
Mitglied: Midivirus
30.08.2004 um 18:36 Uhr
Mahlzeit,

Ghost iz eays, kommt drauf an, wieviel dein Betrieb investiert hat!

Wenn du Ghost v7.5 benutzt iz das eays!

Midivirus
Bitte warten ..
Mitglied: StefanM
31.08.2004 um 10:44 Uhr
Am besten du schaust mal die beiden Bücher an die bei Ghost beiliegen.
Referenzguide und Anleitung.
Bitte warten ..
Mitglied: chunkiti
31.08.2004 um 11:02 Uhr
wir haben die enterpries version 7.0 und die anleitung die ich gefunden habe ist scheiße
Bitte warten ..
31.08.2004 um 11:15 Uhr
wir nutzen 8.0
bin eigentlich mit der Anleitung gut klargekommen
am besten mal googeln
Bitte warten ..
04.11.2004 um 07:34 Uhr
Welches System möchtest du klonen ?
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
04.11.2004 um 16:33 Uhr
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die "gebrauchte" Version auch sicher original ist???

Und meine Meinung: wer zu dämlich ist, mit Ghost 7.5 Enterprise ein Image einer HDD zu machen, dem werde ich sicher nicht helfen.

Denn das Menü enthält gerade soviele Einträge wie es haben muss um damit schnell und einfach ein Image zu erstellen!

Egal von HDD > HDD oder HDD > LAN

Midivirus
Bitte warten ..
Mitglied: BigAdmin
10.05.2005 um 12:51 Uhr
Moin!

Ich hab gerade euren Post gelesen, ich besitze Norton Ghost 8.0 Corperate Edition...

Ich hab soweit alles wunderprächtig über die Bühne gebracht...ABER...

ich hätte 70 HP dc7100CMT rechner mit SATA und gigabit Lan ... und ja irgendwie kommt beim booten ein Fehler "Unable to bind" und ich weiß nicht wie ich diesen Fehler behebn soll...bitte helft mir!

MFG
Bitte warten ..
10.05.2005 um 13:25 Uhr
Klingt so als ob du nicht die richtigen treiber für die Netzwerkkarte hast
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Brauche hilf bei einer batch Datei
gelöst Frage von PilllllleBatch & Shell7 Kommentare

hallo, ich versuche mit Hilfe von einer batch- Datei eine bestimmt Zeile aus einer txt- Datei in eine neue ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 StundeiOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 13 StundeniOS3 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 2 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen18 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
Frage von BennyFServer12 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Router & Routing
MikroTik - Routing, Bridging, Switching
gelöst Frage von Alex29Router & Routing9 Kommentare

Hallo in die Runde, als Hobby-Admin würde ich bitte mal wieder Eure Hilfe benötigen. Seit der Umstellung auf RouterOS ...