Hoher Upload benötigt nur Sdsl als Alternative?
Ich bin technischer Leiter in einer Medienfirma und die Kunden stellen auf reinen Datentransfer(statt Festplatten) um.
Da unsere Kunden hauptsächlich auf Datenaustausch per Up/Download umschwenken wollen wo anstelle dessen früher Festplatten verschickt worden waren benötige ich starke Internetleitungen. Da sich ein Upload im Bereich von 20 Gigabyte befindet muss man schon einiges Umstellen.
Dazu meine Frage: Gibt es nur SDSL für hohe Datenuploads oder habe ich beim suchen etwas übersehen?
Es sind Verbindungen ab einem Megabyte pro Sekunde um Upload interessant (10mbit)
Über wegweisende Kommentare würde ich mich freuen.
Theo
Da unsere Kunden hauptsächlich auf Datenaustausch per Up/Download umschwenken wollen wo anstelle dessen früher Festplatten verschickt worden waren benötige ich starke Internetleitungen. Da sich ein Upload im Bereich von 20 Gigabyte befindet muss man schon einiges Umstellen.
Dazu meine Frage: Gibt es nur SDSL für hohe Datenuploads oder habe ich beim suchen etwas übersehen?
Es sind Verbindungen ab einem Megabyte pro Sekunde um Upload interessant (10mbit)
Über wegweisende Kommentare würde ich mich freuen.
Theo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 187359
Url: https://administrator.de/forum/hoher-upload-benoetigt-nur-sdsl-als-alternative-187359.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 04:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar