Homepage - Farbauswahl...
Hallo alle zusammen...
Ich habe mir schon öfter die Frage gestellt was angenehmer ist:
- Dunkler Style (kalte farben) mit heller schrift
oder
- Heller Style (warme Farben) mit dunkler Schrift
BTW: Es geht um keine FirmenHP oder so. Sondern was angenehmer ist nicht was "einladender" aussieht...
Also was ist eure Meinung?
Mfg
Enclave
Ich habe mir schon öfter die Frage gestellt was angenehmer ist:
- Dunkler Style (kalte farben) mit heller schrift
oder
- Heller Style (warme Farben) mit dunkler Schrift
BTW: Es geht um keine FirmenHP oder so. Sondern was angenehmer ist nicht was "einladender" aussieht...
Also was ist eure Meinung?
Mfg
Enclave
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53613
Url: https://administrator.de/contentid/53613
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
hi,
so pauschal gibt es keine antwort.
wie soll die perfekte wohnung aussehen? oder auto? usw...
geschmäcker sind so vielfältig, darüber kann man immer streiten.
eine hp sollte farben-themengerecht sein, wie zb eine kinder-page
sollte bunt sein..oder eine künstlerseite eher kalt und exact.
vor längerer zeit war es grausam eine page mit schwarzem background
auszudrucken, das kostete viel tinte
gruß henne
so pauschal gibt es keine antwort.
wie soll die perfekte wohnung aussehen? oder auto? usw...
geschmäcker sind so vielfältig, darüber kann man immer streiten.
eine hp sollte farben-themengerecht sein, wie zb eine kinder-page
sollte bunt sein..oder eine künstlerseite eher kalt und exact.
vor längerer zeit war es grausam eine page mit schwarzem background
auszudrucken, das kostete viel tinte
gruß henne
Hi,
meine persoenliche Meinung, ich tu mir leichter mit dunkler Schrift auf hellerem Hintergrund. Strengt die Augen nicht so an, wenn du lange Zeit liest.
Und an sonsten, kommt darauf an, was fuer ein Thema deine HP hat. Ob geschaeftlich oder privat, sollte halt irgendwie passen. Beerdigungsinstitut mit pink waere sicherlich genauso unpassend wie ein Arzt mit schwarzen Hintergrund und roter schrift *lach
aber alles was gut lesebar ist und meinen augen nicht weh tut (orange auf gruen *aaahhh*) find ich gut!
gruss
lely
meine persoenliche Meinung, ich tu mir leichter mit dunkler Schrift auf hellerem Hintergrund. Strengt die Augen nicht so an, wenn du lange Zeit liest.
Und an sonsten, kommt darauf an, was fuer ein Thema deine HP hat. Ob geschaeftlich oder privat, sollte halt irgendwie passen. Beerdigungsinstitut mit pink waere sicherlich genauso unpassend wie ein Arzt mit schwarzen Hintergrund und roter schrift *lach
aber alles was gut lesebar ist und meinen augen nicht weh tut (orange auf gruen *aaahhh*) find ich gut!
gruss
lely
Hmm das Englische ist aber noch SEEEEEHHHHRRRR überarbeitungswürdig!
This easter..... [easter=Ostern, eastern=östlich, ostwärts,...]
A project will be started oder A project will be launched [will start=startet, aktiv, ein Projekt kann aber nur gestartet werden (passiv)]
A project will be started... called.... ich glaub ich würd das "called" weglassen und einfach "A project will be launched.... LOTP" schreiben. Das andere ist vom Satzbau her falsch.
"contains working with..." ist glaub eher deutsch und nicht englisch
vielleicht besser "based on..." oder "on the basis of ... CS, TS,...."
"You..." ersetzen durch "Do you..." "...have plenty of time during easter holidays"
"Send an E-Mail to..."
Hoffe, das was ich da vorschlage ist so weit korrekt (mein Englisch ist mittlerweile ein wenig eingerostet )
Gruß und viel Erfolg beim Projekt!!!
This easter..... [easter=Ostern, eastern=östlich, ostwärts,...]
A project will be started oder A project will be launched [will start=startet, aktiv, ein Projekt kann aber nur gestartet werden (passiv)]
A project will be started... called.... ich glaub ich würd das "called" weglassen und einfach "A project will be launched.... LOTP" schreiben. Das andere ist vom Satzbau her falsch.
"contains working with..." ist glaub eher deutsch und nicht englisch
vielleicht besser "based on..." oder "on the basis of ... CS, TS,...."
"You..." ersetzen durch "Do you..." "...have plenty of time during easter holidays"
"Send an E-Mail to..."
Hoffe, das was ich da vorschlage ist so weit korrekt (mein Englisch ist mittlerweile ein wenig eingerostet )
Gruß und viel Erfolg beim Projekt!!!