Honor Notebook schläft nicht ein
Hallo Community,
ich habe ein Honor Magicbook 14 mit Windows 11 drauf. Alle Treiber wurden sauber und ordentlich installiert.
Nun folgendes Problem:
Das Notebook geht nicht in den Standby, wenn man es zuklappt oder auf Energie sparen drückt. Die Lampen auf der Tastatur bleiben an und der Lüfter dreht weiter. Wieso geht das NB nicht in den Schlafmodus?
Sonstige Infos:
- Neues Windows 11 mit aktuellem Patchstand und aktuellen Treibern
- Selbes Problem unter Windows 10 (ebenfalls neu aufgesetzt mit allen Treibern)
Was könnte man hier machen?
Beste Grüße schon im voraus
Philipp
ich habe ein Honor Magicbook 14 mit Windows 11 drauf. Alle Treiber wurden sauber und ordentlich installiert.
Nun folgendes Problem:
Das Notebook geht nicht in den Standby, wenn man es zuklappt oder auf Energie sparen drückt. Die Lampen auf der Tastatur bleiben an und der Lüfter dreht weiter. Wieso geht das NB nicht in den Schlafmodus?
Sonstige Infos:
- Neues Windows 11 mit aktuellem Patchstand und aktuellen Treibern
- Selbes Problem unter Windows 10 (ebenfalls neu aufgesetzt mit allen Treibern)
Was könnte man hier machen?
Beste Grüße schon im voraus
Philipp
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 22299412724
Url: https://administrator.de/contentid/22299412724
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Du könntest vielleicht mal den Support anrufen ??
Ist ja sehr "APPLE LiKE" das Ding... könnte mir durchaus Probleme mit den "Chip-Treibern", die M$ installiert vorstellen..
Gehe doch mal auf dessen Support-Seite und installiere dessen Treiber nach/drüber...
M$ hat seit Monaten Probleme damit..
Gruss Globe!
Du könntest vielleicht mal den Support anrufen ??
Ist ja sehr "APPLE LiKE" das Ding... könnte mir durchaus Probleme mit den "Chip-Treibern", die M$ installiert vorstellen..
Gehe doch mal auf dessen Support-Seite und installiere dessen Treiber nach/drüber...
M$ hat seit Monaten Probleme damit..
Gruss Globe!