masterg
Goto Top

Horde Webmail Groupware Installationproblem

Hallo!
Ich habe einen XAMPP Webserver. Ich hab mir heute Horde WEBMAIL GROUPWARE runter geladen.
Jetzt kommen wir zu meinem Problem:
Ich hab wie in der Install doku beschreiben über die konsole horde installiert blos wenn ich angeb:
/opt/lampp/bin/php  ./scripts/setup.php
kommt nichts.
Kann mir jemand helfen?
masterG

Content-Key: 56631

Url: https://administrator.de/contentid/56631

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 14, 2007 at 12:05:41 (UTC)
Goto Top
Hast du XAMPP für Windows oder Linux?
Member: masterG
masterG Apr 14, 2007 at 17:02:41 (UTC)
Goto Top
XAMPP für Linux...........
Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 06, 2007 at 16:44:55 (UTC)
Goto Top
Gibt es dieses Verzeichnis überhaupt? Das kann von Distribution zu Distribution unterschiedlich sein.
Member: masterG
masterG May 06, 2007 at 17:31:06 (UTC)
Goto Top
das Verzeichniss gibts sonst würde eine Fehlermeldung! Hab ich schon ausprobiert!
Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 06, 2007 at 18:24:51 (UTC)
Goto Top
Ist die Datei ausführbar? Also hat sie die entsprechenden Rechte?
Member: masterG
masterG May 06, 2007 at 18:44:01 (UTC)
Goto Top
Ja! Die richtigen Rechte hat sie!
masterG
Member: Stephan112
Stephan112 Sep 17, 2008 at 21:43:11 (UTC)
Goto Top
Kann mir jemand sagen wie man das genau installiert?? Ich blicke da nicht so recht durch. stehe vor dem gleichen fehler. Hilfe