sbsnewbie
Goto Top

Hosted Exchange, welcher Anbieter?

Mouin Leude,
ich starte mal ein Umfrage:

ich benötige zwei Hosted-Exchange-Konten und frage mich zu welchem Anbieter ich gehen soll. Mittlerweile gibt es ja Dutzende.

Die Anforderungen sind eigentlich Standart:

- allgemein gutes Preis-Leistungsverhältniss, ich habe vor bis zu 7,00 €/Monat auszugeben
- soviel Speicher wie möglich (2GB sind ein bisschen wenig)
- Idealerweise inklusive Backup, aber kein Muss
- Idealerwesie buy two for one. Also ein Vertrag für 1-3 KOnten z.B.

Wie sind Eure Erfahrungswerte, welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?

Danke schonmal
SBSNEWBIE

Content-ID: 265533

Url: https://administrator.de/forum/hosted-exchange-welcher-anbieter-265533.html

Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 19:12 Uhr

Kalle2013
Kalle2013 07.03.2015 aktualisiert um 10:49:36 Uhr
Goto Top
Meine Empfehlung, ich habe zwar dort keine Exchange Konten, bin aber ansonsten seit mehr als 10 Jahren mit dem Anbieter sehr zufrieden.

http://www.df.eu/de/e-mail-hosting/managed-exchange/
Kuemmel
Kuemmel 07.03.2015 um 10:56:23 Uhr
Goto Top
Moin,
habe mit HOST EUROPE gute Erfahrungen gemacht:
https://www.hosteurope.de/E-Mail-Hosting/Hosted-Exchange/

Gruß
Kümmel
Dani
Dani 07.03.2015 um 11:24:22 Uhr
Goto Top
Moin,
also der Support bei HostEurope ist zum Teil wirklich unterirdisch! Mehrmals die Erfahrung im Businessbereich machen dürfen.
Inzwischen haben wir fast alles bei domainFactory liegen. Sowohl der Telefon als auch E-Mailsupport sind sehr freundlich. Dazu kommt noch ein geniales Forum. Wir haben sowohl für Testzwecke als auch für ein paar Spezialuser dort Exchange-Postfächer liegen - keinerlei Probleme.


Gruß,
Dani
NetSonic
NetSonic 09.03.2015 um 07:49:13 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

ich werfe da nochmal QualityHosting in den Raum. Mit diesem Anbieter haben wir bisher sehr gute Erfahrungen gemacht (Postfächer > 100)...
Für Dich wären dort wohl die SmallBusiness-Tarife ganz gut geeignet.

http://www.qualityhosting.de

Gruß
NetSonic
GabrielSix
GabrielSix 15.12.2017 um 23:31:17 Uhr
Goto Top
WIr sind nun schon eine halbe Ewigkeit bei NetTask und haben mittlerweile alles dort sogar die Office 365 ProPlus Lizenzen beziehen wir. Für uns ist aber neben Exchange besonders das Skype for Business Angebot mit Telefonie wichtig was nur in dieser Form NetTask anbietet. Der Support ist gut und erfolgt per Ticket. Wenn man mehr Support braucht dann muss man ein höheres Level buchen. Wir kommen aber ganz gut mit dem Basic Support aus und wenn wir wirklich mal ein Problem mit Firewall und Co hatten, haben wir den Professional Support einfach bezahlt.

Also von uns klare Empfehlung für NetTask. http://www.nettask.de