HP Color LaserJet 2605dn
Hallo,
ich habe folgendes Problem, in unserer Firma setzen wir einen HP Color LaserJet 2605dn (als Netzwerkdrucker) ein, seit einiger Zeit druckt der Drucker keine Rottöne mehr aus. Es wurde schon alles versucht (Firmwareupdate, Neuinstallation des Druckers auf dem Server, Farbkalibrierung) auch das zurücksetzen brachte keinen Erfolg. Der Magenta-Toner ist trotz des nichtausdrucks in rot leer, selbst das heraufstellen der Farbintensität brachte nichts.
Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp !?
Grüße
Viva
ich habe folgendes Problem, in unserer Firma setzen wir einen HP Color LaserJet 2605dn (als Netzwerkdrucker) ein, seit einiger Zeit druckt der Drucker keine Rottöne mehr aus. Es wurde schon alles versucht (Firmwareupdate, Neuinstallation des Druckers auf dem Server, Farbkalibrierung) auch das zurücksetzen brachte keinen Erfolg. Der Magenta-Toner ist trotz des nichtausdrucks in rot leer, selbst das heraufstellen der Farbintensität brachte nichts.
Vielleicht habt Ihr noch einen Tipp !?
Grüße
Viva
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137716
Url: https://administrator.de/forum/hp-color-laserjet-2605dn-137716.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 12:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
verstehe ich dich richtig das du zwar kein Magenta siehst aber trotzdem den Verbrauch hast? Wenn das richtig ist, scheint die Tonerzu und -rückführung beschädigt zu sein. So oder so ein Fall für den Service von HP. Bei meinem privaten CLJ4650DN lief eine ähnliche Wartung: Anruf, tags darauf techniker bei mir und nach 20Min fertig. Kostet immerhin ein Vermögen der Drucker
Gruß
Sam
verstehe ich dich richtig das du zwar kein Magenta siehst aber trotzdem den Verbrauch hast? Wenn das richtig ist, scheint die Tonerzu und -rückführung beschädigt zu sein. So oder so ein Fall für den Service von HP. Bei meinem privaten CLJ4650DN lief eine ähnliche Wartung: Anruf, tags darauf techniker bei mir und nach 20Min fertig. Kostet immerhin ein Vermögen der Drucker
Gruß
Sam