Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst HP Data Protector 6.0 - Restore von Tape auf Server

Mitglied: Fluxx79

Fluxx79 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.09.2013, aktualisiert 21.09.2013, 2251 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen

Im Zuge eines Disaster Tests muss ich einen Restore von einem Tape auf einen Disaster Server machen.

Nun habe ich das Tape auf dem Disaster Server importiert und habe die Restore Session drauf.

Wenn ich nun aber den Restore auf den Server machen will, so finde ich unter "Destination" weder den Server auf den restored werden soll, noch habe ich eine Idee, wie ich dies anstellen soll.

94b7db02c3c14bfaa1c1ec056249ced3 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

6098687207c00e0d117de7d5ca0b6ee6 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Leider habe ich überhaupt keine Kenntnisse im Umgang mit HP Data Protector und bin völlig überfordert.
Kann mir wohl wer von Euch helfen? Bin langsam echt verzweifelt. Leider konnte mir Google auch keine Lösung bieten.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Fluxx
Mitglied: 108012
21.09.2013 um 00:01 Uhr
Hallo,

kannst Du bitte einmal auf den "Bearbeiten" Knopf benutzen und die Bilder hier direkt einstellen!

Leider habe ich überhaupt keine Kenntnisse im Umgang mit HP Data Protector und bin völlig überfordert.
- Wie sieht es mit dem Lesen des Handbuches aus?
- Was sagt der Support von HP dazu?

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: Fluxx79
21.09.2013, aktualisiert um 00:39 Uhr
Handbuch bietet keine brauchbare Hilfe...
Betreffend Support von HP. Das Ding ist so alt, dass da keiner mehr Support leistet...

Hat jemand Kenntnisse?
Danke für produktiven Input.

Gruss Fluxx
Bitte warten ..
Mitglied: Fluxx79
21.09.2013 um 00:44 Uhr
Hat sich erledigt. Bin im Handbuch doch noch fündig geworden.

Cheers,
Fluxx
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Kann ich Bänder, die mit HP Data Protector gesichert wurden, lesen?

Frage von WolfPeanoBackup7 Kommentare

Oder brauch' ich HP Data Protector, um die Bänder zu lesen?

Windows 7

C:ProgramData-Application Data-Application Data-Application Data-Application Data-Application Data

Frage von crashi09Windows 74 Kommentare

Hallo, habe folgendes Problem an einem Win 7 Pro 32Bit Rechner wie oben zusehen wird dieser Ordner immer wieder ...

Backup

Zurücksetzen des Fehlers "Mount Request" beim Data Protektor HP

Frage von hogwartianerBackup

Was kann ich tun, wenn meine Sessionmeldung , beim Dataprotektor HP den Fehler "Mount Sequest zeigt. Welche Schritte kann ...

Windows 10

Data Recovery

gelöst Frage von HanutaWindows 1012 Kommentare

Hallo Zusammen, welches Tool (egal ob Freeware oder Kostenpflichtig) kann man für Datenwiederherstellung empfehlen ? Die zu rettenden Daten ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Preisvertipper
Information von Dilbert-MD vor 2 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Moin! weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche: vergesst den Acer Predator 21x, der ist ...

Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 4 TagenWindows Update2 Kommentare

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 5 TagenBackup1 Kommentar

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 6 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
FritzBox und SynologyNAS VPN
Frage von ndeedyRouter & Routing19 Kommentare

Moin moin. Irgendwie habe ich entweder ein bescheuertes Setup, oder mir bereits komplett die Birne mit Versuchen durchgebraten. Bin ...

Cloud-Dienste
MS Sharepoint generelle Frage zur Einrichtung
Frage von ralf86Cloud-Dienste15 Kommentare

Hallo, ich will den Sharepoint als FileServer nutzen. Hier sollen mehrere Freigabeordner mit unterschiedlichen Berechtigungen erstellt werden z.B. Geschäftsführung ...

Vmware
VMware Update 5.1 zu 6.7U4
gelöst Frage von patrickebertVmware8 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich den nächsten Monaten steht für mich die Umstellung zwei neuer physikalischer Server an und ich ...

Exchange Server
Backup MX für Exchange
Frage von Turbo-MasterExchange Server7 Kommentare

Hallo, wir betreiben unseren Exchange-Server an einem DSL-Anschluss ohne feste IP. Dessen URL ist bei unserer Domain als MX ...