Outlook 2010 - An alle Antworten macht Probleme
Hallo zusammen
Einer meiner User hat folgendes Problem.
Er erhält eine eMail mit 2 Hauptempfängern und 5 Personen im CC.
Er möchte nun dieses eMail beantworten und klickt daher auf "Alle antworten".
Darauf hin werden nun alle Empfänger im CC automatisch in die AN Zeile eingesetzt.
Ich habe Google schon komplett auf den Kopf gestellt. Leider erfolglos.
Kann mir jemand von Euch helfen?
Besten Dank
Fluxx
Einer meiner User hat folgendes Problem.
Er erhält eine eMail mit 2 Hauptempfängern und 5 Personen im CC.
Er möchte nun dieses eMail beantworten und klickt daher auf "Alle antworten".
Darauf hin werden nun alle Empfänger im CC automatisch in die AN Zeile eingesetzt.
Ich habe Google schon komplett auf den Kopf gestellt. Leider erfolglos.
Kann mir jemand von Euch helfen?
Besten Dank
Fluxx
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 214501
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2010-an-alle-antworten-macht-probleme-214501.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 10:04 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
wenn an alle gesendet wird dann sind das alle Empfänger im Adressbuch und wie viel Sinn macht es dann
einige davon noch einmal im CC Feld einzutragen?
Wenn man an alle verschicken möchte sind da doch dann schon die Empfänger vom CC auch mit drin, oder?
Gruß
Dobby
wenn an alle gesendet wird dann sind das alle Empfänger im Adressbuch und wie viel Sinn macht es dann
einige davon noch einmal im CC Feld einzutragen?
Wenn man an alle verschicken möchte sind da doch dann schon die Empfänger vom CC auch mit drin, oder?
Gruß
Dobby
Schon dass du deine Beträge so weit verteilst. Es gibt hier auch eine gute Bearbeitungsfunktion.
Wenn ich das richtig verstehen soll.
Oder es trifft nur auf einzelne User im Netzwerk zu, die ein abweichendes Verhalten haben.
Was mich noch etwas irritiert ist die gemischtsprachige Darstellung:
Allen antworten - deutsch
CC - englisch (Carbon Copy)
Zusatzfrage:
Greift Outlook auf einen Server zu? POP, IMAP oder Exchange und in welcher Version.
Wenn ich das richtig verstehen soll.
- Die Mail wird mit mehreren Empfängern und mehreren CCs verschickt.
- Ein regulärer Empfänger kann so antworten, dass der Absender und die anderen Empfänger im Empfangsfeld verbleiben. Die CCs werden wieder im CC Feld eingetragen
- Ein CC Empfänger will so antworten, dass der Absender und die normalen Empfänger im Empfangsfeld stehen und die CCs im CC Feld.
Oder es trifft nur auf einzelne User im Netzwerk zu, die ein abweichendes Verhalten haben.
Was mich noch etwas irritiert ist die gemischtsprachige Darstellung:
Allen antworten - deutsch
CC - englisch (Carbon Copy)
Zusatzfrage:
Greift Outlook auf einen Server zu? POP, IMAP oder Exchange und in welcher Version.
ooch,
das ist aber nicht wegen dir, sondern eher wegen der nicht zu Unrecht mit schlechtem Ruf behafteten Funktion "An alle Antworten"
Die Details helfen enmorm, auch wenn ich jetzt weiter keine Idee habe.
Vielleicht ein blödes Zusammenspiel aus installierten Programmen und Registry. Die Exklusivität des Problems deutet darauf hin.
das ist aber nicht wegen dir, sondern eher wegen der nicht zu Unrecht mit schlechtem Ruf behafteten Funktion "An alle Antworten"
Die Details helfen enmorm, auch wenn ich jetzt weiter keine Idee habe.
Vielleicht ein blödes Zusammenspiel aus installierten Programmen und Registry. Die Exklusivität des Problems deutet darauf hin.