HP Device Manager funktioniert nicht richtig
version 4.0.3610.5836
Hallo Administratoren,
ich setze in unserem Netzwerk HP ThinClients (t5530 & t5630) ein.
Diese lassen sich normalerweise mit dem HP Device Manager konfigurieren bzw. administrieren, laut Handbuch sind diese Modelle auch kompatibel.
Das funktioniert bei mir aber nur teilweise, der T5530 erkennt mein DeviceManager erst garnicht und der T5630 hat nur eingeschränkte administrationsmöglichkeiten.
Gewisse funktionalitäten funktionieren schon, z.B Wake-on-LAN oder Reboot aber so richtig konfigurieren lassen sich die TC´s nicht.
Laut DeviceManager Task Log benutzt er folgende lokale Datei auf dem TC, um die Tasks durchzuführen ''C:\Windows\XPeagent\hpdmmc.exe''
Jedoch gibt es diese Datei nicht, in diesem Verzeichnis gibt es nur eine NeoAgent.exe...
So, einer ne Idee wie ich das hinbekomme bzw. wo ich die Datei herbekomme?
Gibt es villeicht einen Neoware Device Manager?
Warum steht im Handbuch, dass die Modelle T5530 & T5630 kompatibel sind obwohl sie es garnicht sind?
Hat irgendjemand das gleiche Problem bzw. es schon lösen können?
Fragen über Fragen....und google konnte mir bisher noch nicht helfen.
Gruß zk
Hallo Administratoren,
ich setze in unserem Netzwerk HP ThinClients (t5530 & t5630) ein.
Diese lassen sich normalerweise mit dem HP Device Manager konfigurieren bzw. administrieren, laut Handbuch sind diese Modelle auch kompatibel.
Das funktioniert bei mir aber nur teilweise, der T5530 erkennt mein DeviceManager erst garnicht und der T5630 hat nur eingeschränkte administrationsmöglichkeiten.
Gewisse funktionalitäten funktionieren schon, z.B Wake-on-LAN oder Reboot aber so richtig konfigurieren lassen sich die TC´s nicht.
Laut DeviceManager Task Log benutzt er folgende lokale Datei auf dem TC, um die Tasks durchzuführen ''C:\Windows\XPeagent\hpdmmc.exe''
Jedoch gibt es diese Datei nicht, in diesem Verzeichnis gibt es nur eine NeoAgent.exe...
So, einer ne Idee wie ich das hinbekomme bzw. wo ich die Datei herbekomme?
Gibt es villeicht einen Neoware Device Manager?
Warum steht im Handbuch, dass die Modelle T5530 & T5630 kompatibel sind obwohl sie es garnicht sind?
Hat irgendjemand das gleiche Problem bzw. es schon lösen können?
Fragen über Fragen....und google konnte mir bisher noch nicht helfen.
Gruß zk
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114718
Url: https://administrator.de/contentid/114718
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar