HP LaserJet 1020 Bidirektionale Unterstützung per Script deaktivieren.

Mitglied: FlashGorden

FlashGorden (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2007 um 10:30 Uhr, 6447 Aufrufe

Hallo zusammen,

also ich möchte auf einem win2003 Bei allen HP LaserJet 1020 die Bidirektionale Unterstützung deaktivieren, da das viel zu klicken ist, möchte ich das gerne mit einem Script erledigen. Weiß einer eins das geht. Da das anscheind vom Treiber abhängt gehen die vbs aus den Ressource Kit nicht, zumindest hab ich noch nix bei diesen Tools gefunden was das kann.

Vielen Dank im Voraus.

Gorden
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
gelöst pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Windows 10
Amazon-Werbung im MS Edge Chromium
emeriksFrageWindows 1012 Kommentare

Hi, habe hier ein Win10 Pro. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich gelegentlich den Effekt, dass beim Suchen im ...

Router & Routing
VPN mit zweiter Fritzbox hinter einer 7590
Eagle69FrageRouter & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf der einen Seite steht ein Router von Bintec, dass Model BI.IP+ (vergleichbar ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Druckproblem HP Laserjet 2100
gelöst horst1FrageDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich benutze einen HP Drucker - Laserjet 2100 - der seit einiger Zeit folgenden Fehler aufweist. Stark verlängerte ...

Drucker und Scanner

Sonderzeichen im Passwort HP-Printer (HP LaserJet CP1525N)

gelöst malikaFrageDrucker und Scanner6 Kommentare

Gute Nacht zusammen, ich habe vor Jahren ein paar Dutzend HP-Printer (HP LaserJet CP1525N) im lokalen Firmennetz konfiguriert und ...

Speicherkarten

WiFi SD-Card bidirektional

DirmhirnFrageSpeicherkarten14 Kommentare

Hi, es gibt SD-Cards mit WLAN Anbindung. gehe ich recht in der Annahme, dass die nur Bilder von der ...

Router & Routing

VPN Wireguard bidirektional betreiben

gelöst AvengaFrageRouter & Routing7 Kommentare

Hallo erstmal, folgendes Szenario würde ich euch gern beschreiben: Netz A: FritzBox, Raspberry Wireguard Server, IP Bereich 192.168.168.x - ...

Drucker und Scanner

HP LaserJet Enterprise M608n - blasser Ausdruck

ipzipzapFrageDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen HP LaserJet Enterprise M608n rumstehen, der seit der Anschaffung vor zwei Jahren (seitdem hat ...

Drucker und Scanner

HP Laserjet Pro M601 Facheinstellung geht verloren

MosuramaFrageDrucker und Scanner2 Kommentare

Guten morgen beisammen, ich habe eben gemeldet bekommen, dass bei einem HP LaserJet 600 M601 nach Firmware-Update auf die ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud