HP Laserjet 2200 druck kein Ausrufezeichen, ka wieso
Wie im Betreff schon steht druckt der Laserjet warum auch immer nun kein "!" mehr.
Da was von jetzt auf gleich passierte, tip ist mal ganz stark auf ein Schwächeln des Verbauten Speichers.
Hatte einer von euch auch schonmal so ein Problem, wenn ja wie wurde es gelöst?
Gruß
H41mSh1C0r
Da was von jetzt auf gleich passierte, tip ist mal ganz stark auf ein Schwächeln des Verbauten Speichers.
Hatte einer von euch auch schonmal so ein Problem, wenn ja wie wurde es gelöst?
Gruß
H41mSh1C0r
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122536
Url: https://administrator.de/contentid/122536
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
Trotz der Unfähigkeit erst einmal "Hallo" zu schreiben und dann sein Problem durch die Welt zu schreien, können wir dein Problem mal in Augenschein nehmen.
Welchen Treiber für das Gerät verwendest du? PS? PCL?
Hat es schonmal funktioniert oder nicht?
Würde es einfach mal mit dem jeweilig anderen Treiber versuchen.
oder das Gerät noch einmal komplett neu installieren.
Eine etwas genauere Erläuterung wäre nicht schlecht gewesen.
Gruß
Chris
Trotz der Unfähigkeit erst einmal "Hallo" zu schreiben und dann sein Problem durch die Welt zu schreien, können wir dein Problem mal in Augenschein nehmen.
Welchen Treiber für das Gerät verwendest du? PS? PCL?
Hat es schonmal funktioniert oder nicht?
Würde es einfach mal mit dem jeweilig anderen Treiber versuchen.
oder das Gerät noch einmal komplett neu installieren.
Eine etwas genauere Erläuterung wäre nicht schlecht gewesen.
Gruß
Chris
das werden die damen schon mal schaffen verwöhn sie nicht zu sehr )
du druckst aus einer "standard" windows anwendung? oder ist das ein spezielles prg?
ja, ich würde zuerst mal testen, ob der drucker lokal angeschlossen (oder ip und port 9100) de nfehler immer noch produziert.. bevor ich mich mit firmware rumschlage...
du druckst aus einer "standard" windows anwendung? oder ist das ein spezielles prg?
ja, ich würde zuerst mal testen, ob der drucker lokal angeschlossen (oder ip und port 9100) de nfehler immer noch produziert.. bevor ich mich mit firmware rumschlage...