HP Procurve Switch 2650 J4899B Hängt, keine Verbindung möglich
Hallo!
Ich habe hier einen alten HP Procurve Switch 2650 J4899B, der sich aufgehangen hat.
Beim einschalten Leichten alle Kontroll-leuchten, und dabei bleibt es dann.
Verbindungsversuch wurde mit Putty gestartet.
Durch drücken der Resettaste bzw. anderen Tastenkombinationen beim Verbinden/Booten zeigt Putty folgende Infos an. (Anhang).
Reset laut Herstellerangaben bringt auch keinen Erfolg.
Kann mir jemand Helfen?
Beste Grüße
Ich habe hier einen alten HP Procurve Switch 2650 J4899B, der sich aufgehangen hat.
Beim einschalten Leichten alle Kontroll-leuchten, und dabei bleibt es dann.
Verbindungsversuch wurde mit Putty gestartet.
Durch drücken der Resettaste bzw. anderen Tastenkombinationen beim Verbinden/Booten zeigt Putty folgende Infos an. (Anhang).
Reset laut Herstellerangaben bringt auch keinen Erfolg.
Kann mir jemand Helfen?
Beste Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 320274
Url: https://administrator.de/forum/hp-procurve-switch-2650-j4899b-haengt-keine-verbindung-moeglich-320274.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 03:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
LG, Thomas
Dann geht er wohl zum HP Service.
die Museumsstücke gibt es mit Gewährleistung für brutto 34 Ocken in der Bucht. Was soll der beim service???LG, Thomas
Zitat von @keine-ahnung:
die Museumsstücke gibt es mit Gewährleistung für brutto 34 Ocken in der Bucht. Was soll der beim service???
LG, Thomas
die Museumsstücke gibt es mit Gewährleistung für brutto 34 Ocken in der Bucht. Was soll der beim service???
LG, Thomas
Moinsen,
bei machen HP Switchen gibt es lebenslangen Service, d.h. Austauschgerät nach einem Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter der Hotline mit osteuropäischen Akzent
Gruss