HP ProLiant DL380 G7 geht aus beim Ausführen des Proliant Service Packs
Hallo zusammen!
Da bin ich mal wieder mit der nächsten irren Geschichte in der Hoffnung hier gute Tipps oder Hilfe zu finden.
Seit kurzem steht bei mir ein "HP ProLiant DL380 G7", welchen Ich schlicht und einfach versuche mit dem Proliant Serivce Pack auf die neusten Firmware-Versionen zu bringen.
Allerdings stehe Ich vor dem Problem dass der Server kurz vor Beginn oder beim Start des PSP einfach ausgeht und die Diagnose LED rot blinkt.
Merkwürdig ist dass es keinen Hinweis in der ILO gibt dazu und vor allem sich andere Betriebssysteme / Hypervisor sich problemlos installieren lassen.
Leider kann ich HP nicht hinzuziehen, da die Garantie bereits ausgelaufen ist.
Grüße,
agolmar
Da bin ich mal wieder mit der nächsten irren Geschichte in der Hoffnung hier gute Tipps oder Hilfe zu finden.
Seit kurzem steht bei mir ein "HP ProLiant DL380 G7", welchen Ich schlicht und einfach versuche mit dem Proliant Serivce Pack auf die neusten Firmware-Versionen zu bringen.
Allerdings stehe Ich vor dem Problem dass der Server kurz vor Beginn oder beim Start des PSP einfach ausgeht und die Diagnose LED rot blinkt.
Merkwürdig ist dass es keinen Hinweis in der ILO gibt dazu und vor allem sich andere Betriebssysteme / Hypervisor sich problemlos installieren lassen.
Leider kann ich HP nicht hinzuziehen, da die Garantie bereits ausgelaufen ist.
Grüße,
agolmar
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 239037
Url: https://administrator.de/contentid/239037
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Z3R0C0MM4N0THiN6:
Leider kann ich HP nicht hinzuziehen, da die Garantie bereits ausgelaufen ist.
Leider kann ich HP nicht hinzuziehen, da die Garantie bereits ausgelaufen ist.
Abgelaufene Garantie ist kein Grund. HP hllft schon, oft nur gegen bares, manchmal auch kostenlos und oft auch umsonst . Man sollte einfach mal nachfragen, Das zumindest kostet noch nichts.
lks
Hallo,
Ich würde auch einfach mal bei HP anrufen
und nachfragen wie es sich denn nun damit
verhält denn dort hat sich zuletzt auch allerlei
geändert.
Gruß
Dobby
Leider kann ich HP nicht hinzuziehen, da die
Garantie bereits ausgelaufen ist.
Kann es eventuell damit zu tun haben?Garantie bereits ausgelaufen ist.
Ich würde auch einfach mal bei HP anrufen
und nachfragen wie es sich denn nun damit
verhält denn dort hat sich zuletzt auch allerlei
geändert.
Gruß
Dobby
Kann es eventuell damit zu tun haben?
Die Frage ist tatsächlich nicht ganz uninteressant ... eventuell checkt das SPP das serial und den Supportzustand, wenn es an der langen Leine ins Internet hängt? Was passiert, wenn kein LAN-connect besteht?Ich kann das leider nicht checken, da meine Büchsen alle noch im support stehen ... nee, mstimmt nicht, ich habe im Keller noch einen 310G5p, da könnte ich das notfalls mal checken. Aber eventuell spart mir der TO ja das Wühlen im Staub?
LG, Thomas