HP Proliant ML350 G4 gibt kein Videosignal aus

Hallo,

ich habe das Problem, dass unser Server HP Proliant ML350 G4 kein Videosignal ausgibt. Der angeschlossene Monitor funktioniert. Über Remote Desktop komme ich auf den Server.

Da die Grafikkarte onBoard ist, bin ich etwas ratlos. Kann ich eine andere Grafikkarte in der PCI Express x4 in der Server stecken?
Wenn ja, welche? Oder muss ich das komplette Mainboard tauschen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße, Tom

Content-Key: 161124

Url: https://administrator.de/contentid/161124

Ausgedruckt am: 26.10.2021 um 02:10 Uhr

Mitglied: education
education 19.02.2011 um 08:30:27 Uhr
Goto Top
du kannst jede pci grafikkarte rein stecken.
bekommst beim hochfahren ein bild?

wenn du noch garantie hast würde ich das MB tauschen lassen den 1 defekt kommt bald das nächste.
Mitglied: tomturbi
tomturbi 19.02.2011 um 09:09:16 Uhr
Goto Top
Ich denke man kann eben nicht jede pci Grafikkarte reinstecken. Geht ja schon rein physikalisch nicht.
Der Server hat ja nut PCI Express x4. Ich finde, aber nirgens eine zu kaufen.

Garantie hat der Server leider nicht mehr.
Mitglied: dan0ne
dan0ne 19.02.2011 um 09:59:38 Uhr
Goto Top
hallo,

education meinte wohl eher eine wirkliche PCI Grafikkarte :D

Gruss
Mitglied: education
education 23.02.2011 um 07:14:08 Uhr
Goto Top
richtig...

und wie siehts aus läuft das ding wieder?
Heiß diskutierte Beiträge
question
Netzwerkproblem Feuerwehr EinsatzleitfahrzeugTorstenWeVor 1 TagFrageNetzwerke8 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich bin Mitglied in einer Feuerwehr mit einem Einsatzleitwagen. In diesem LKW sind mehre Computer-Arbeitsplätze mit einem eigenen Netzwerk verbaut. Wir haben ein ...

question
Realistische Zeiterfassung für undisziplinierten Mitarbeiter? gelöst istike2Vor 1 TagFrageWindows 1015 Kommentare

Hallo, ab Januar bin ich fest angestellt und wurde mir u. A. mitgeteilt, dass wir die Arbeitszeiten in einem Android-App erfassen sollen. Soweit OK. Das ...

question
Benötige Empfehlung für Komponenten - Umstieg von Ubiquiti auf welches System??Dominik187Vor 23 StundenFrageNetzwerke24 Kommentare

Guten Tag liebe Community, aktuell habe ich einige Produkte von Ubiquiti im Einsatz und überlege, das System zu wechseln, denn leider habe ich mich schon ...

question
Mit SSH auf Android - Fehler mit "mount" gelöst PeterGygerVor 1 TagFrageNetzwerke25 Kommentare

Hallo Ich bin über SSH auf einem Android Device (Nvidia Shield). Das Device funktioniert im LAN. D.h. der Zugriff auf Dateien auf dem NAS über ...

question
2 Gebäude per Wlan verbindenmilan1899Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Schönen guten Abend, also ich möchte 2 Gebäude per WLan miteinander verbinden. Soll heißen, im Haus habe ich einen TP Link Archer C7. In einem ...

question
Wordpress bereitstellen gelöst Wolf6660Vor 1 TagFrageHosting & Housing9 Kommentare

Hi, ich habe eine Domain ohne Webspace gekauft und diese auf meine IP umgeleitet. Nun würde ich gerne eine Wordpress Seite erstellen und diese Online ...

question
Suche guten Virenscanner für Windows Server 2019 bzw Exchange 2019Nummer-5Vor 9 StundenFrageExchange Server11 Kommentare

Hallo, ich habe leider das Problem, das von unserem Exchange Server 2019 Spam Mails versendet werden. Ich habe jetzt den Relais-Server erst einmal stillgelegt, es ...

question
Teamviewer stürzt ab unter Win 11ben1300Vor 15 StundenFrageWindows 118 Kommentare

Hallo zusammen, habe mein Notebook auf Windows 11 umgestellt. Seitdem kann ich den Teamviewer (aktuellste Version) nicht mehr nutzen. Programm startet, aber sobald ich z.B. ...