hp Rechner verträgt sich nicht hp scanner
Treiber Problem
Mein erster Beitrag,
Habe VISTA auf HP Rechner, hatte HP Scanner 8250 installiert, allerdings kam da mischmasch raus in deutsch/englisch, dummerweise wollte ich das dann nur auf deutsch haben, habe auf anraten von HP Hotline neu installiert, mit allen Tipps in der Registry Bank. Resultat es geht nix mehr. HP Hotline hat viel gewusst, nur nix genaues. Der Treiber lässt sich nicht mehr installieren.
Ich habe jetzt festgestellt das in der Systemsteuerung ein Punkt bzw. Kästchen ist <HP Update> in dem Kästchen ist nichts, also nur weiß, und das lässt sich nicht deinstalieren.
Auch msicuu2.exe versagt hier vorher, indem es behauptet es wäre deaktiviert. Ich hoffe das es hier schlaue Geister gibt die mir da helfen können.
2. Teil
Mit REVO Uninstall ist alles gelöscht, aber nach Neuinstalliation vom Treiber Scanner, ist zwar alles drin, aber übern den Solution Center nicht erreichbar.
Mein erster Beitrag,
Habe VISTA auf HP Rechner, hatte HP Scanner 8250 installiert, allerdings kam da mischmasch raus in deutsch/englisch, dummerweise wollte ich das dann nur auf deutsch haben, habe auf anraten von HP Hotline neu installiert, mit allen Tipps in der Registry Bank. Resultat es geht nix mehr. HP Hotline hat viel gewusst, nur nix genaues. Der Treiber lässt sich nicht mehr installieren.
Ich habe jetzt festgestellt das in der Systemsteuerung ein Punkt bzw. Kästchen ist <HP Update> in dem Kästchen ist nichts, also nur weiß, und das lässt sich nicht deinstalieren.
Auch msicuu2.exe versagt hier vorher, indem es behauptet es wäre deaktiviert. Ich hoffe das es hier schlaue Geister gibt die mir da helfen können.
2. Teil
Mit REVO Uninstall ist alles gelöscht, aber nach Neuinstalliation vom Treiber Scanner, ist zwar alles drin, aber übern den Solution Center nicht erreichbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123266
Url: https://administrator.de/contentid/123266
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
1. Am besten erst einmal ein Backup machen mit den Bordmitteln.
2. Registry durchsuchen und die Einträge für den Scanner löschen. Wenn das löschen nicht geht mußt Du vorher dir die rechte auf den Schlüssel geben.
3. Verzeichnisse suchen und löschen (Program Files, Common Files usw.)
4. Reboot und neuinstallation mit dem neusten Treiber von der HP Internetseite (Vieleicht gibt es hier auch ein Removaltool von HP)
Ich habe bei uns in der Firma leider öfter mal Probleme mit den Installationen von HP. Sie dauern elendig lange und lassen sich zum Teil nicht mal auf neu installierten Rechnern ohne Probleme Installieren. Das aber meist nur bei den MF geräten von HP....
Gruss
Micha
2. Registry durchsuchen und die Einträge für den Scanner löschen. Wenn das löschen nicht geht mußt Du vorher dir die rechte auf den Schlüssel geben.
3. Verzeichnisse suchen und löschen (Program Files, Common Files usw.)
4. Reboot und neuinstallation mit dem neusten Treiber von der HP Internetseite (Vieleicht gibt es hier auch ein Removaltool von HP)
Ich habe bei uns in der Firma leider öfter mal Probleme mit den Installationen von HP. Sie dauern elendig lange und lassen sich zum Teil nicht mal auf neu installierten Rechnern ohne Probleme Installieren. Das aber meist nur bei den MF geräten von HP....
Gruss
Micha