HP Schulung

Mitglied: kaadir

kaadir (Level 1) - Jetzt verbinden

02.02.2007, aktualisiert 05.02.2007, 3479 Aufrufe, 2 Kommentare

APS - HP Laserjet Solution

hallo leute,

hat von euch schon jemand die prüfung "LaserJet Solutions Basics" absolviert?

Danke für die Beiträge....

kdr
Mitglied: DaSam
02.02.2007 um 19:53 Uhr
Hi,

nein, sowas kommt mir nicht ins Haus

Im Ernst: Unter www.hp.com/certification/emea (man muss sich nur anmelden) kann man im Web kostenlose Seminare ansehen. Hast Du da schon mal geschaut?

cu,
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: kaadir
05.02.2007 um 15:07 Uhr
hi,

ich habe mich ja angemeldet....
der ganze lernstoff ist ja auf englisch

mich würde halt interessieren wie die prüfung ausschaut?!?!

danke
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornInformationMicrosoft38 Kommentare

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Entwicklung
Multiplattformfähige Wissenssammlung
Christoph90FrageEntwicklung18 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung fachkundigen Rat und Eure Meinung einholen zu ...

Windows Server
Frage zu domänenbasierten DFS Namespaces
gelöst Festus94FrageWindows Server15 Kommentare

Hallo zusammen, ich erstelle gerade ein Konzept für eine neue File-Service-Infrastruktur und hänge an einer vermeintlich simplen Stelle gedanklich ...

Vmware
ESXI 7.0.1 IBM M5210 Verbindung zu MegaRAID Storage Manager
AngryDadFrageVmware13 Kommentare

Hallo zusammen. Ich betreibe zuhause einen IBM x3650 M4, in diesen habe ich einen IBM ;5210 Raid Controller eingebaut. ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Batch & Shell
Registry Schlüssel mit Platzhalter via Batch ändern
gelöst stoepsu77FrageBatch & Shell13 Kommentare

Hallo an Alle ich suche gerade eine Möglichkeit einen Registry Schlüssel zu ändern. Nur ist das Problem, dass der ...

Ähnliche Inhalte
Schulung & Training
Schulung Outlook
PharITFrageSchulung & Training5 Kommentare

Hallo allerseits, mir wurde es aufgebrummt, eine Outlook Schulung zu halten (so lapidar bisher der Wortlaut, ich werde wohl ...

Schulung & Training
Schulung TrendMicro OfficeScan
AzubineFrageSchulung & Training10 Kommentare

Hallo, welche Schulung /Ort würdet ihr für TrendMicro Officescan empfehlen? Mir geht es um Troubleshooting, Outbreak und solchen Dingen ...

Schulung & Training

IOS - Schulung: was könnt ihr da empfehlen (Advanced)

mabiesFrageSchulung & Training3 Kommentare

Hallo, ich suche für einen Mitarbeiter, der schon einige Zeit immer wieder teilzeit mit der App-Entwicklung unter IOS arbeitet, ...

Router & Routing

Weiterverwendung SFP-Module HP 1920 und HP 1950

gelöst GKKKATFrageRouter & Routing11 Kommentare

Liebe Community, ist es nach eurer Erfahrung möglich, SFP-Module (GLAS) aus einem alten Dell Switch (DELL Powerconnect 2714) in ...

Drucker und Scanner

Sonderzeichen im Passwort HP-Printer (HP LaserJet CP1525N)

gelöst malikaFrageDrucker und Scanner6 Kommentare

Gute Nacht zusammen, ich habe vor Jahren ein paar Dutzend HP-Printer (HP LaserJet CP1525N) im lokalen Firmennetz konfiguriert und ...

Peripheriegeräte

Namenhafte HP Händler

Bender999FragePeripheriegeräte24 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten HP Server Händler/Systemhaus. Habt ihr hier ein Paar Vorschläge für ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud