HP Storage Works bricht Sicherung mit Meldung Error 1401 Alert - Please insert compatible media ab
Seit einigen Tagen funtioniert unser Backup nicht mehr und bricht mit folgender Meldung ab. Ich vermute es liegt an der zu sichernden Datenmenge, denn wenn ich nicht alles sichern lasse, dann funktioniert es. Zu sichernde Datenmenge ist 37GB. Komprimierung ist eingeschaltet. Habe bereits alle Komprimierungsmöglichkeiten, die mir die Software gibt durchprobiert. Bänder sind auch alle neu. Was kann das sein???
Laufwerk: HP DAT72
Error
Error 1401: Alert - Please insert compatible media
Backup Job
Home\Admin\taeglich
Tape Device
SBSS\Devices\HP C7438A (Serial Number HUE0846V29)
Media
Home\Admin\taeglich\taeglich - Media:2
Data Protector Express is unable to find usable media. Please insert media into the loader or stand alone device which is compatible with the job options. If this is a restore or verify job, make sure that the versions you selected reside on the media available to the device or autoloader.
Laufwerk: HP DAT72
Error
Error 1401: Alert - Please insert compatible media
Backup Job
Home\Admin\taeglich
Tape Device
SBSS\Devices\HP C7438A (Serial Number HUE0846V29)
Media
Home\Admin\taeglich\taeglich - Media:2
Data Protector Express is unable to find usable media. Please insert media into the loader or stand alone device which is compatible with the job options. If this is a restore or verify job, make sure that the versions you selected reside on the media available to the device or autoloader.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 106540
Url: https://administrator.de/forum/hp-storage-works-bricht-sicherung-mit-meldung-error-1401-alert-please-insert-compatible-media-ab-106540.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 19:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Es geht auch mit einem ganz neuen und noch nie benutzten Medium keine Vollsicherung?
Fängt er dann überhaupt an zu sichern und bricht dann ab oder startet erst gar nicht?
Aber bevor Du jetzt tagelang keine Sicherung hast, würde ich einen Call bei HP aufmachen. Kostet nichts wenn Du noch Subscription drauf hast.
Gruß,
Sven
Fängt er dann überhaupt an zu sichern und bricht dann ab oder startet erst gar nicht?
Aber bevor Du jetzt tagelang keine Sicherung hast, würde ich einen Call bei HP aufmachen. Kostet nichts wenn Du noch Subscription drauf hast.
Gruß,
Sven