heru
Goto Top

HP Treiber removal Tool

hi,

ich hab hier nen pc, der kann nen hp laserjet 1022 nicht richtig erkennen bzw installieren. andere usb geräte funktionieren, jetzt hab ich die vermutung, dass bei der ersten treiber installation von dem hp lj irgendwas zerschossen wurde. deshalb bräucht ich n tool, was die treiber restlos entfernt. kann mir da jemand bitte nen link geben, hab schon auf der hp seite nachgesehen, konnte dort aber nichts finden.

für hilfe bin ich immer dankbar :D

Content-Key: 61279

Url: https://administrator.de/contentid/61279

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Bengah
Bengah Jun 14, 2007 at 19:21:50 (UTC)
Goto Top
Hi,


ich hab ein Tool von Kyocera. Schick mir eine PN mit Deiner eMail-Adresse, dann schick ich Dir das Toll.


Ist ein freies Tool, aber das auf der Webseite zu finden würde wieder ewig dauern.


Gruß


Bengah
Member: Hondafreund
Hondafreund Jan 30, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:37:40 (UTC)
Goto Top
Hab hier ein Tutorial zu der Sache...;)