Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP5300C und Precision Scan

Mitglied: Bauna

Bauna (Level 1) - Jetzt verbinden

01.09.2003, aktualisiert 03.09.2003, 6022 Aufrufe, 1 Kommentar

Precision Scan lässt sich deinstallieren

Precision Scan läßt sich auf einem W2K-Rechner nicht deinstallieren. Die Software erscheint nicht unter Systemsteuerung/Software bzw. es gibt kein Uninstall-Tool unter Programme/Precicion Scan. Kennt jemand das Problem???
Mitglied: Kirschi
03.09.2003 um 11:03 Uhr
Hallo,
soweit ich noch weiß, war bei unserem 5370C eine CD-ROM dabei, mit deren Hilfe die Software installiert und auch wieder deinstalliert werden konnte. Ob der Eintrag in "Software" vorhanden war, kann ich nicht mehr sagen. Jetzt nutze ich XP Pro und habe die SW gar nicht installiert sondern nehme den Windows-internen Kamera/Scanner Assistenten.
Viele Grüße Andreas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Netzwerk Dienste Scan
Frage von Sv-SchneiderNetzwerke3 Kommentare

Guten Tag, Ich suche im Moment ein Tool, womit ich die Komplettte Serverlandschaft Abscannen kann. Dieses Tool soll eine ...

Grafik
Scan mit Markierung
gelöst Frage von jojo0411Grafik5 Kommentare

Hallo Leute, Hat jemand von euch eine Idee ob es einen Scanner gibt der nach dem Scan das Dokument ...

Windows 10

Windows 10 - Verzweiflung - Startmenü u.a. - Dell Precision T3420

gelöst Frage von Xaero1982Windows 1010 Kommentare

Moin, ich bin hier langsam am Verzweifeln. 7 Stück Dell T3420 - bekommen mit W10 - 1703 Bei allen ...

Windows Tools

Scan BarCode 2 Filename

gelöst Frage von CADastropheWindows Tools8 Kommentare

Betriebssystem: Win 7 / 64 Hallo zusammen, wir arbeiten gerade an eine ACCESS-Programm zur Unterstützung der Reparaturannahme unserer Werkstatt. ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

(NetzDG) .und Ihr heult über Limux in München, schon gehört, was die SPD vor hat?

Information von certifiedit.net vor 13 StundenInternet6 Kommentare

Na dann, Gute Nacht Bürgerrechte. Wofür dann eigentlich die DS-GVO? Ich bezeichne mich als Polizist und hol mir einfach ...

Sicherheit

Chrome 79 übermittelt eingegebene Kennwörter nach Hause

Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit15 Kommentare

Ab sofort warnt Chrome standardmäßig Nutzer davor, wenn aus Leaks bekannte Passwörter zum Einsatz kommen. Beim Besuch einer Website, ...

Viren und Trojaner
Trend Micro WFBS 10 SP1 Patch 2185
Tipp von Abramelin vor 3 TagenViren und Trojaner3 Kommentare

Hi, Hab gerade gesehen das Patch 2185 für TM WFBS 10 SP1 erschienen ist! Werde mal Morgen den Patch ...

Viren und Trojaner

Neuer Virus lässt Windows im abgesicherten Modus starten

Tipp von transocean vor 3 TagenViren und Trojaner7 Kommentare

Moin, lest selbst. Grüße Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Netzwerkstruktur für Zuhause 1Anschluss 2 Netze
Frage von chrishaefNetzwerke27 Kommentare

Hallo liebes Forum, Ich hätte da mal eine Frage an die Profis. Bei uns liegt ein DSL Anschluss im ...

Windows 7
Windows 7 - Ein DSL Speedtest - Mehrere Browser - Unterschiedliche Ergebnisse
Frage von AusAltwirdNeuWindows 725 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC hat zwei Rj45 Anschlüsse. Beide sind auf Gigabit Vollduplex eingestellt. An beiden Anschlüssen erreiche ich ...

Netzwerkgrundlagen
Zweites LAN für IP Cams: wie am sinnvollsten aufbauen und adressieren
Frage von YppppsNetzwerkgrundlagen15 Kommentare

Hallo zusammen! Zu einem bestehenden LAN möchte ich gerne ein zweites LAN bauen, welches nur für 9 IP-Cameras, einen ...

Google Android
Telefonie Tablet mit Multi-SIM deaktivieren
Frage von killtecGoogle Android8 Kommentare

Hallo, ich habe hier Samsung Galaxy Tab A 10.1 SM-T515 Geräte die mit einer Mutli-SIM ausgestattet sind. Ist es ...