HPE FlexNetwork 5510 Switch JH148A , POE, usb console driver
Hallo zusammen,
und schonmal vielen dank im voraus!
Ich habe eine HP switch "HPE FlexNetwork 5510 Switch JH148A" bei welchem augenscheinlich die POE Funktion deaktiviert ist.
Leider finde ich zwar div. Handbücher doch nichts zu POE Einstellungen in diesen. Der Treiber für die USB console ist bei HPE offenbar nicht mehr verfügbar.
Gibt es eine möglichkeit POE zu aktivieren, oder Werkseinstellungen herzustellen?
Mit Freundlichen Grüßen Leon
und schonmal vielen dank im voraus!
Ich habe eine HP switch "HPE FlexNetwork 5510 Switch JH148A" bei welchem augenscheinlich die POE Funktion deaktiviert ist.
Leider finde ich zwar div. Handbücher doch nichts zu POE Einstellungen in diesen. Der Treiber für die USB console ist bei HPE offenbar nicht mehr verfügbar.
Gibt es eine möglichkeit POE zu aktivieren, oder Werkseinstellungen herzustellen?
Mit Freundlichen Grüßen Leon
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 671899
Url: https://administrator.de/forum/hpe-flexnetwork-5510-switch-jh148a-poe-usb-console-driver-671899.html
Ausgedruckt am: 12.03.2025 um 19:03 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin...
geht die WEB GUI nicht?
das ist ein normales RS-232 Konsolenkabel, welcher treiber soll da gebraucht werden?
How to reset my HPE5510 switch !
Frank
geht die WEB GUI nicht?
das ist ein normales RS-232 Konsolenkabel, welcher treiber soll da gebraucht werden?
How to reset my HPE5510 switch !
Frank
als Ergänzung: Factory rest HPE 5510 switch