HPE ProLiant ML30 Gen9
Guten Tag zusammen,
hat jemand Erfahrung mit HP-Servern und kann mir sagen, welches von den Treibern der für das DVD-Laufwerk ist?
HPE Server Treiber
Wäre super nett, dann müsste ich nicht alle runterziehen!
Vielen Dank vorab.
Mfg
Cramtronic
hat jemand Erfahrung mit HP-Servern und kann mir sagen, welches von den Treibern der für das DVD-Laufwerk ist?
HPE Server Treiber
Wäre super nett, dann müsste ich nicht alle runterziehen!
Vielen Dank vorab.
Mfg
Cramtronic
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 345699
Url: https://administrator.de/forum/hpe-proliant-ml30-gen9-345699.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 12:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
ein Treiber für ein DVD LW?!
Habe ich jetzt schon wirklich sehr sehr lange nicht mehr gesehen.
Was ist dein Problem? Man braucht eigentlich keine Treiber für ein solches LW.
Evtl. für den Controller, an dem das LW angeschlossen ist. Das wäre da dann unter
Treiber - Systemverwaltung (1)
oder evtl.
Treiber - Speicher (1)
Treiber - Speichercontroller (1)
Je nach dem wo das LW angeschlossen ist
ein Treiber für ein DVD LW?!
Habe ich jetzt schon wirklich sehr sehr lange nicht mehr gesehen.
Was ist dein Problem? Man braucht eigentlich keine Treiber für ein solches LW.
Evtl. für den Controller, an dem das LW angeschlossen ist. Das wäre da dann unter
Treiber - Systemverwaltung (1)
oder evtl.
Treiber - Speicher (1)
Treiber - Speichercontroller (1)
Je nach dem wo das LW angeschlossen ist
Mahlzeit,
wenn du im Provisioning Tool versuchst, W2012R2 zu installieren und du von DVD installieren möchtest, kommst du erst weiter, wenn die DVD als Installations-DVD erkannt wurde.
Ansonsten erstelle dir mal einen USB-Stick zur W2012R2 Installation. Hab schon viele HP Server installiert, klappte von DVD eigentlich immer.
wenn du im Provisioning Tool versuchst, W2012R2 zu installieren und du von DVD installieren möchtest, kommst du erst weiter, wenn die DVD als Installations-DVD erkannt wurde.
Ansonsten erstelle dir mal einen USB-Stick zur W2012R2 Installation. Hab schon viele HP Server installiert, klappte von DVD eigentlich immer.