nemoarmitage
Goto Top

HTTP-Tunnel

Ich hoffe das gehört hier rein.

Ich möchte mir aus verschiedenen Gründen auf meinem Root-Server einen HTTP-Tonnel einrichten.

Der haubt zweck des Tunnel soll sein aus einem durch nen ISA-Server geschützten Netwerk "auszubrechen".
So das ich z.B. meine Mails abfregen kann.

Der Clientrechner wäre dann also ein Win 2k Prof. System.

Könnte mir jemand von euch da etwas empfehlen oder Tipps geben?

Mein Server läuft auf Debian.

Es laufen darauf ein Apache (also eigendlich mehrere) auf Port 80, 8080, 8181 und 10000.

Dann zwei BNCs auf Port 5000 und 5001

Und halt nen pop3 und nen SMTP

Am ISA-Server muß ich mit benutzernamenund Passwort anmelden. Er lässt Verbindungen über Port 80 und 443 zu.

Schonmal vielen Danke im voraus für eure hilfe.

Content-Key: 29748

Url: https://administrator.de/contentid/29748

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: gnarff
gnarff 11.04.2006 um 22:45:15 Uhr
Goto Top
na port 80 und 443 ist doch schoen...
den tunnel -client/server kannst du dir unter
http://www.nocrew.org/software/httptunnel.html
runterladen. version gibtsgibts fuer windows und linux.

saludos
gnarff
Mitglied: NemoArmitage
NemoArmitage 19.04.2006 um 10:33:34 Uhr
Goto Top
Laso ich habe mit dem htc nen kleine problem.

Ich muß durch nen ISA-Server und rufe den wie folgt auf:

htc.exe -U Mozilla -Ausername:passwort -P proxyserver:80 -F 10000 -D 3 -l log.txt meinserver:8080

und bekomme dann diese Fehlermeldung:

tunnel_in_connect: HTTP error 502
http_error_to_errno: HTTP error -502
couldn't open tunnel: I/O error

Kann mir jemand helfen?