IBM Vista erkänt festplate nicht
ich will auf meinem IBM Server x346 Vista installiren doch es wird keine Festplate erkannt wo finde ich den treiber
ich will auf meinem IBM Server x346 Vista installiren doch es wird keine Festplate erkannt wo finde ich den treiber
kann mir jemand link hier rein machen danke =)
Der server raid ist richig eingestelt
Linux und Win_Server_2003 finden die festplate
kann mir jemand link hier rein machen danke =)
Der server raid ist richig eingestelt
Linux und Win_Server_2003 finden die festplate
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 189800
Url: https://administrator.de/forum/ibm-vista-erkaent-festplate-nicht-189800.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 16:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Erstmal pruefe bitte zumindest grob die Schreibweise vorm posten...
Dann: Ein Server-Raid ist nicht unbedingt die uebliche Hardware fuer Vista. Daher wird es da immer Probleme mit Treibern geben. Wenn es jedoch um MySQL aus dem anderen Thread geht nimm ruhig Server 2003 (da du weisst das es da mit dem Raid geht vermute ich das du es eh hast), da sollte sich MySQL aehnlich wie auf Vista verhalten...
Erstmal pruefe bitte zumindest grob die Schreibweise vorm posten...
Dann: Ein Server-Raid ist nicht unbedingt die uebliche Hardware fuer Vista. Daher wird es da immer Probleme mit Treibern geben. Wenn es jedoch um MySQL aus dem anderen Thread geht nimm ruhig Server 2003 (da du weisst das es da mit dem Raid geht vermute ich das du es eh hast), da sollte sich MySQL aehnlich wie auf Vista verhalten...